• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 - TA - Osteuropäisches Derby - März 2021 - 31. März 2021 um 23:59

SOLARIS AD

Frührentner
Da in Masuren darf man den Flow nicht verlieren, sonst sind mal eben 10 Sekunden dahin.
Ich hab immer noch keine Ansagen, ist alles eingestellt und hat auf der One problemlos funktioniert erst auf der X ist auf dem Beifahrer Stille, und nur die Pfeile zur Orientierung sind halt nicht so Pralle. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Das ist sehr ärgerlich, ohne könnte ich nicht mehr fahren. Habe mich wirklich darauf eingestellt. Bei codemasters hat einer das gefunden:

Found the setting! Seems like CM co-drivers run on their own audio channel, and I had to change the audio output for the XBOX itself to uncompressed stereo. Worked it out when the wife and I wanted to watch Disney+ and the characters weren't speaking either.

Schon ausprobiert?

fokuzx2

Frührentner
wie macht ihr das? die strecke macht mich fertig, auf 1 "guten" lauf folgen 9 läufe wo ich die karre gnadenlos in die botanik schmeiss...

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Weniger Bremsdruck z.b. sorgt bei mir dafür dass die Räder weniger blockieren.
Auto höher und Schneller ausfedern und einfedern

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wie macht ihr das? die strecke macht mich fertig, auf 1 "guten" lauf folgen 9 läufe wo ich die karre gnadenlos in die botanik schmeiss...
falls du Probleme bei den Sprüngen hast, ich bremse immer etwas bevor ich abhebe. In der Luft kann ich weder beschleunigen noch das Auto kontrollieren, je kürzer mein Sprung desto eher kann ich wieder Gas geben und auch lenken. Ich persönlich fahre damit deutlich besser als immer nur Vollgas

Oben