• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 - TA - Osteuropäisches Derby - März 2021 - 31. März 2021 um 23:59

fokuzx2

Frührentner
ist der auf deutsch schlechter? ist man mit dem englischen schneller? wenn ja muss ich auch mal umstellen ;)

dachte eher weil die deutsche synchro recht schlecht ist, wird ja noch mit englisch vermischt...mir fällt es da leichter nur aufs englische zu hören. ich denke bei einem rallyspiel sollte die synchro in egal welche sprache echt perfekt sein.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ganz ehrlich ich bin froh das ich 1Sekunde nach Ansage überhaupt noch weiß was der/die Beifahrer/in gesagt hat. Daher spielt das keine Rolle welche Sprache da geblubbert wird. :LOL: Oft bin ich froh das ich mir behalten kann ob es nun links oder rechts weitergeht.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich hatte mir das Finale angeschaut. War schon klasse wie die gefahren sind. Auf dem letzten Kurs haben alle 3 den selben Fehler gemacht wobei es den Japaner am härtesten getroffen hat:oops:

fokuzx2

Frührentner
ist schon krank wie der fährt, aber noch besser ist das Gesicht vom Leader, erst ganz entspannt und je länger es geht desto ernster schaut er:D

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

abartig...das ist so dermassen lichtjahre voraus von dem klump, den ich zusammenfahre...

X30 Trucase

Moderator
Team
Das ist Funktionieren unter Wettkampfbedinungen.
Man muss aber bedenken (und das sagen die beiden Kommentatoren ja auch), dass dem ganz viel Training vorausgeht. Dass man nicht einfach so in so ein Finale reinspringt, sondern dass man sich (exzessiv) darauf vorbereitet.
Dann den Zweitplatzierten aber am Ende um beinahe zwei Sekunden zu schlagen, ist ne echte Ansage. Bei diesen Skills ist das wirklich enorm viel. Ja, so werde ich dieses Spiel jedenfalls nie draufhaben, aber das muss ich auch nicht.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
mich fasziniert bei dem Video ja der Ritt auf der Rasierklinge über 5 Minuten.
Ist ja nicht nur so dass der die ein oder andere Kurve am Limit fährt, nein bei jeder Kurve denke ich das wars, das ist schon beeindruckend.
Natürlich ist da Übung dabei und der kennt die Strecke sicher auch blind, aber wir alle wissen wie schnell man einen Fehler macht. Daher ziehe ich meinen Hut vor so einer Fahrt

Oben