StephanKo
Kaffeefahrtpendler
bin zu faul alles zu lesen...taugt das spiel was? hab D2 und D3 geliebt.
Als Funracer ja
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
bin zu faul alles zu lesen...taugt das spiel was? hab D2 und D3 geliebt.
Ok, mache ich, ja so wird es denke ich bei mir auch erstmal sein, 2-3 Rennen und gut iss.@Brennus Ich glaube nicht da da noch was großes kommt, die Langzeitmotivation wird bei mir der Playground und die Multiplayerrennen. Für mich ist das Spiel in Ordnung, aber nur für Nebenbei um mich mal ne 1/2 Stunde anderweitig abzulenken. Immerhin gibt es 375 Kärtchen, vielleicht kommt auch noch der ein oder andere Modus hinzu.
Ich habe bis jetzt ca. 15 Kärtchen gefahren und mich ein bisschen im Multiplayer rumgetrieben, wenn ich nach ner 1/2 Stunde aus mache freue ich mich wieder auf nächste Mal.
Es ist für mich auch kein Spiel wo ich sagen kann, komm ein Rennen noch und dann noch ein und noch eins. Ausmachen geht hier ganz einfach. Sollte ich es auf der neuen Konsole nicht mehr großartig spielen, dann hat es mit zumindest die Zeit bis zum Launch einwenig verkürzt. Aber bis jetzt mach es noch ne Menge Spass.
Wie gesagt probiere mal die Playgrounds oder den Multiplayer.
das hab ich mich auch gefragt, bisschen mehr Infos im Spiel dazu wären ganz nett.Kann mir jemand sagen ,was der Unterschied zwischen den Grafik Optionen " Bildqualität" und " Auflösung" ist ?