• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 5

DIRT 5
Firmen
Codemasters, Codemasters Cheshire
Genres
Racing, Sport

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ok laut dem Video gehen schon mehr als 4 Spieler im Multiplayer, denke mal es sind max. 12 wie in der Karriere, das fände ich ok.
Ab Freitag ist da dann hoffentlich auch mehr los

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
der Split-Screen-Multiplayer funktioniert wohl doch, aber keine Ahnung was ich verbrochen habe, wenn ich im Split-Screen ein Rennen starten will bleib ich immer vor der Autoauswahl im Ladebildschirm hängen, nichts geht mehr und nach einigen Sekunden lande ich im Xbox Dashboard, wie wenn ich zu den Sponsoren will. Ich seh mich schon auf der Series X von Vorne beginnen:oops:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich hatte mich gestern mal wieder nen 1/2 Stündchen der Karriere gewidmet und mir beim Fahren mal mehr auf die Gegend geschaut, ich bin quasi langsam hierher gefahren um mir mal das Umfeld anzuschauen.
Wenn man nicht sich auf die Strecke konzentiert, ploppt doch sehr viel von der Landschaft im Hintergrund vor einem ins Bild, das ist mir vorher garnicht so aufgefallen. Zumindest ist es im 60 FPS Modus so obwohl hier schon die Grafik runtergeschraubt ist.
Wenn man im Gewinnmodus ist, fällt es nicht so auf.

Aber es macht Spass und das ist die Hauptsache.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich sag mal das war der Day One Patch.
Tearing ist weg, Grafik empfinde ich als sauberer und auch besser.
Namen über den Autos kann man nun deaktivieren, Split-Screen funktioniert nun auch.
Controller-Vibrationen sind aber noch nicht behoben genau so wie mein Problem mit den Sponsoren.
Trotzdem war es ein guter Patch in meinen Augen. Die Tage teste ich auf jeden Fall nochmal den Multiplayer, mal schauen was da nun los ist.
Ach ja die Throwdown Events sind auch noch ein Rätsel, hab zwei freigeschalten und beide schon gespielt, man sieht aber nicht ob das nun erledigt ist oder nicht. Außerdem wurde bei einem Event nun das Auto gewechselt so dass ich erst mal 250.000 investieren musste :oops:
Also Codemasters hat da durchaus noch Arbeit vor sich

Haschlunte

Back to the Roots
@Seb007 ja, ich gebe dir recht, es sieht schon deutlich besser aus als gestern, zu den Vibrationen kann ich jetzt sagen, bei mir gibt es keine mehr :unsure:, die sind komplett weg. Habe es mit beiden Controllern versucht. :eek::LOL:.

@fokuzx2 ist schwer zu sagen, das musst du für Dich selber entscheiden. Es macht ne Menge Spass, ist aber glaube ich nicht so ganz mit D2 und D3 zu vergleichen, da das hier noch mehr Fun Racer ist. Hatte die beiden aber nicht so intensiv gespielt, ich komme aus der Richtung Dirt Rally und Dirt Rally 2.0. Da sollten vielleicht andere was zu sagen.

fokuzx2

Frührentner
@Seb007 ja, ich gebe dir recht, es sieht schon deutlich besser aus als gestern, zu den Vibrationen kann ich jetzt sagen, bei mir gibt es keine mehr :unsure:, die sind komplett weg. Habe es mit beiden Controllern versucht. :eek::LOL:.

@fokuzx2 ist schwer zu sagen, das musst du für Dich selber entscheiden. Es macht ne Menge Spass, ist aber glaube ich nicht so ganz mit D2 und D3 zu vergleichen, da das hier noch mehr Fun Racer ist. Hatte die beiden aber nicht so intensiv gespielt, ich komme aus der Richtung Dirt Rally und Dirt Rally 2.0. Da sollten vielleicht andere was zu sagen.

hm, ich empfand D2 und D3 schon sehr als fun racer...

Oben