• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 4

jan43

Frührentner
jau da ist ja nun Dirt Rally im early access auf Steam erschienen. Auf Twitch wird gelegentlich übertragen, und es sieht super aus. Es ist wieder eine knallharte Simulation ohne Ghymkhana und solche Sachen, einfach nur die Strecke und dein Bolide. Zurückspulen? Fehlanzeige. Einfacher Spieleintritt? Nö! Schäden? Immer an. Fahrhilfen? Einige, aber selbst mit denen noch schwer.

Bisher sind 4 Regionen incl. Pikes Peak dabei und 17 Fahrzeuge, viele vertraute wie Audi Quattro, Mini, Impreza und so weiter. Der Umfang soll noch erhöht werden und der Zustand des Spiels ist für early access nahezu bugfrei. Fehlt nur noch die Ankündigung für die One....... :victory:

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Sollte das wirklich dieses Jahr noch kommen, lass ich Forza 6 erst mal links liegen...freu mich schon auf die engen schneebedeckten Strecken durch den Wald in Norwegen :bravo:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dirt 4, was ja nun Dirt Rally auf dem PC heisst

Dirt 4 ist nicht Dirt Rally. :zwinker:
Die Entwickler haben den Titel Dirt Rally genannt damit man gleich weiß es handelt sich nicht um Blingbling und superduper Gymnastik (oder wie sie dies nannte) sonder um pures Rally.

Gut möglich dass irgendwann ein Dirt 4 für die Leute raus kommt die auf die alten Teile standen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab mir am Donnerstag die early accees Version von Dirt Rally am PC gekauft, bin schwer begeistert von dem Spiel:top:
es läuft ohne Probleme, alles auf Deutsch, alles gut und verständlich beschrieben, und auf der Strecke, da wo es drauf an kommt ist es auch absolut top.

Das wäre ein geiler Titel für das neue early access auf der Xbox:luvu:

Oben