• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT 3

Pirat007

Pförtner des Altenheims

X30 Tarkin

Rentenbezieher
:confused::confused:

und wieder werden die Zocker abgezockt.......:mad:
Neee nee da Verzicht ich gerne auf das "Staub******n".

Dieser ganze DLC Dreck kotzt mich einfach an.

Also wenn du dir jedes Spiel zu dem DLC erscheint nicht kaufen willst dann kannst du dein Hobby gleich an den Nagel hängen. DLC gibts ja mittlerweile für fast jedes Spiel. :D

Kauf dir den DLC einfach nicht und hab Spass mit dem Hauptspiel. :thumbsup:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Blöde ist halt das die DLCs eigentlich schon fertig sind und nicht erst nach Monaten neu programmiert wurden um sie dann nach und nach als DLC anzubieten.
Liegen ja schon oft fertig auf der original DVD, nur das man sie erst spielen kann wenn man noch mal extra Geld dafür abdrückt.

Finde diese Vorgehensweise auch "etwas" unverschämt.

RyelDC

Frührentner
So lange das Hauptspiel sein Geld Wert ist, können die ruhig ihre DLCs anbieten. Grenzwertig wird es, wenn das eigentliche Vollpreis Spiel erst durch die DLCs brauchbar wird. Ich hoffe aber mal, dies ist bei Dirt 3 nicht der Fall und es ist jeden Cent Wert.

Doesel

Pförtner des Altenheims
ja, dieses Vorgehen ist auch Abzocke, und nichts anderes. Da werden Teile vom Spiel, die schon fertig und auch schon implementiert sind, deaktiviert damit man damit später nochmal Geld machen kann!

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Sorry OT.
Bei neuen Spielen, wo die DLC bereits auf der Disc sind, fühl ich mich zu sehr als "Milchkuh". Geht gar nicht:wallsash:

Bei Spielen die ich online spielen will, wie z.B. GoW3 werde ich wahrscheinlich auch schwach werden....muss ja. Wenn man die Maps Jahre später kauft, sind entweder die Server bereits offline (EA) oder keiner spielt mehr das Spiel.
Da herscht leider "Gruppenzwang".

Die Fallout 3 GOTHY gibt es im Laden bereits für SFr. 29.00
Und auf XBL wollen die für jeden DLC um die 400 - 800 MSP.....

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Lobbysymbole und Handbuch

Ich habe nun herausgefunde, was die symbole bedeuten.
Die Lobbysymbole bedeuten (Zitat aus dem PDF-Handbuch):
SAUBER BLEIBEN
Im Multiplayer-Modus auf Xbox LIVE erhältst du eine Kollisionsrate. Daran
können andere Spieler erkennen, was für ein Fahrertyp du bist. Die Stufen
reichen von weiß für vorsichtige Fahrer über grün und gelb bis zu rot
für
Fahrer, die etwas „kontaktfreudiger“ sind.
Für ungebührliches Verhalten wie Rückwärtsfahren oder absichtliches
Langsamfahren kannst du auch aus dem Rennen disqualifiziert werden.
Dann wird dein Name für den Rest des Rennens mit einer schwarzen
Markierung gekennzeichnet.

Das komplette PDF Dokument findet Ihr hier

Oben