• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT 3

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Im späteren Verlauf des Spieles schaltet man die "Parking Lot" Zone 1 frei. Ein großer Parkplatz mit Bagger, Rampen und Sprunghügeln, Containern, Reifenstapeln und anderen Dingen. Hier muß man, um weitere Zonen freizuspielen, Aufgaben erfüllen wie bestimmte Sprünge oder Drifts, Spins und Donuts.

Ich muß ehrlich sagen, je länger ich hier jetzt fahre, desto besser wird es. Man bekommt ein immer besseres Gefühl und versucht die wildesten Sachen.

Goil!

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
@nonkonform: dein RaceSeat gefällt mir sehr gut, hatte auch paar ähnliche Modelle im Netz gefunden, aber diese Profile waren ******** teuer. Hast du ne gute Bezugsquelle? Kannst du mal die Gesamtkosten beziffern? :)

mich hat der spass ca. 500 takken (natürlich ohne fanatec) und ganz paar stunden arbeit gekostet. wobei der sitz (is sogar fia zugelassen, ich weiss das is sehr dinnvoll für die stube :D) schon 200 kotet, das ist ein sabelt racer duo von sandtler. die sitzbefestigung und paar teile für den shifter hab ich mir aus alu fräsen lassen, alles was schwarz ist, ist sperrholz schwarz matt lackiert. dafür is das ganze aber echt massiv, da wackelt nix und man kann (umgang mit imbuschlüssel vorausgesetzt) alles fix ändern/anpassen/erweitern. is ja nix geschweisst. auch die ganze kabelage lässt sich in den boschprofilen gut verlegen. fals du interesse hast können wir ja per pn texten.

die vollschale wiegt 10kg, der ganze playseat mit allem drum und dran incl fanatec wiegt so ca. 30kg. lässt sich also zu zweit gut durch die bude tragen.

mfg bastel-wastel :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hier ein kurzes Video, wo man verschiedene Drifttechniken sieht. Unbedingt mit Ton schauen.

[youtube]http://www.youtube.com/v/MzlNG89R3ic[/youtube]

RyelDC

Frührentner
Meine Dirt 3 wurde heute versandt, also heute Abend noch einmal durch Race Pro quälen äh. fahren und dann kann es morgen los gehen. Der einhändige Pirat ist bereit die Strecke zu entern. ;)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Da ich morgen zwecks Frisörbesuch in die Stadt muss besuche ich gleich noch den Gamestop und hole mir DiRT3 auch. Mal sehen wieviel die mir für die Brink Gurke anrechnen.

Ich habe jetzt auch eine Lösung für den Playseat mit den Clubsportpedale gefunden. Der Winkel ist ja mit der Original Auflageplatte des Playseats verdammt steil. Ich habe mir nun diesen Adapter bestellt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Lobby Symbole

Ist einer von Euch schon dahinter gekommen, was die grünen und gelben Punkte in der Lobby bedeuten?
Bei mir steht jedesmal ein weißes Sechseck.

Oben