• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT 3

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Irgendwie läßt mich das nicht ruhen...:wallsash:

Gerade habe ich mir noch mal von einem "Spezi" bestätigen lassen, daß der Rally-Anteil größer ist als bei Dirt 2.

Auch kann ich nicht nachvollziehen, was xboxfront noch an der Grafik zu meckern hat. Mal abgesehen davon, daß auch eine Xbox Grenzen hat und irgendwann Schluß ist, aber die Grafik bei Dirt 3 sieht wirklich sehr gut aus.

Ich brauch´ jetzt einen Nerven-Tee.

:)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Irgendwie läßt mich das nicht ruhen...:wallsash:

Gerade habe ich mir noch mal von einem "Spezi" bestätigen lassen, daß der Rally-Anteil größer ist als bei Dirt 2.

Auch kann ich nicht nachvollziehen, was xboxfront noch an der Grafik zu meckern hat. Mal abgesehen davon, daß auch eine Xbox Grenzen hat und irgendwann Schluß ist, aber die Grafik bei Dirt 3 sieht wirklich sehr gut aus.

Ich brauch´ jetzt einen Nerven-Tee.

:)
Das stimmt ja auch, es sind genau 60% Rally-Anteil, wie Codemasters bereits vor 6 Monaten versprochen hatte.
Von den restlichen 40% gibt's das übliche Truck/Buggy/Corr-Zeugs und nur ganz wenig Gymkhana. Aber besonders diese Events sollen "extrem viel Spaß machen" (Test-Video, Games Aktuell DVD 06/11). Dabei fährt man wie bei Dirt 2 Pappkartons um und macht dabei noch Drifts und Donuts, um Extrapunkte zu kassieren. Es soll fast süchtig machen!

Die klassischen Rally-Etappen führen u.a. durch Kenia, USA, Norwegen und Schweden. Die Pisten sind aber allesamt sehr breit, so dass sie im Schwierigkeitsgrad eher das Mittelfeld belegen.

Die Grafik ist mehr als gut. Das GA-Testvideo zeigte die Xbox 360-Version und toppte rein optisch nochmal Dirt2. Es gibt Nacht- und Regenrennen. Matsch, Schlamm und Schnee spielen eine große Rolle bei den 3-4 Minuten langen Etappen und auch die richtigen Reifen müssen gut überlegt gewählt werden.

Scheint also genau das zu werden, was WRC 2011 nicht bieten konnte. Nur das Tuning ist eher mau. Aber was soll's!? Die bisherigen internationalen Wertungen annimieren förmlich zum Kauf! :thumbsup:

Ich hab's schon eine Weile vorbestellt.

Dimo2006

Frührentner
Ich könnte mich sonst wo hinbeißen... Meine Dirt 3 fährt UPS noch spazieren und bei meinem Glück liefern die Samstags nicht aus... ARGGH !!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hier noch auf die schnelle 5 weitere kurze Clips:

(xboxfront hatte ja bemängelt, daß die Videos nur in SD-Qualität laufen und nicht in HD :ugly:. Allerdings kann man hier auch schon sehen, daß die Grafik sehr schick ist und auch detailiert. Und da die meisten sicher einen HD-Fernseher haben, dürft Ihr gerne noch eine Schippe drauflegen :) )

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Online waren jetzt auch schon einige unterwegs. Die Verbindungen waren bisher alle stabil und ohne Lags.

Gruß,
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Oben