• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT 3

RyelDC

Frührentner
Dirt 2 ist eigentlich ganz spaßig und F1 macht für mich, wider erwarten, auch Laune. Ich bin da guter Dinge bezüglich Dirt 3. Falls es sowas wie einen Vorbesteller-Bonus gibt, dann könnte ich schnell schwach werden.

Ich hoffe nur mal, dass die endlich dieses Wohnwagen-Menu weglassen, das nervt mich einfach.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Dirt2 war ein gutes Game, und auch F1 hat unterm Strich tierisch Laune gemacht. Zumindest was das ganze F1 Flair angeht, die Fahrerei usw. Dass die Karriere durch diverse Bugs und Designschwächen ziemlich nervig war ist natürlich mies, und ich bin ehrlich, nach dem Patch hab ichs auch nicht mehr wirklich probiert. Vielleicht sind diese Dinge auch gar nicht mehr vorhanden...
Was ich schade finde ist, dass nach der anfänglichen Euphorie in meinem Freundeskreis keiner mehr zockt, gerade im Multiplayer hat es immer tierisch Bock gemacht mit Leuten, die man kennt und denen man vertrauen kann, dass sie einen nicht absichtlich in der ersten Kurve raushauen...
Ob ich mir Dirt3 sofort zulegen werde weiss ich noch nicht, dafür hab ich eigentlich noch genug Material hier liegen, und in meinen Augen ist das doch auch eher ein Singleplayer Titel. Zumindest fand ich den MP in den Dirt Spielen bisher nicht so gut, was aber natürlich auch wieder an den Random Gegnern gelegen haben kann ;)

X30 Gilder

Frührentner
Also ich finde, dass Codemasters in letzter Zeit eher enttäuscht hat. Dirt 1+2, Grid und F1 waren Grafikblender und spielerisch Mainstream. Zum Glück bin ich nur mit F1 zum Vollpreis auf die Nase gefallen.

Der Lauf der Zeit.:D

Was Dirt3 angeht, wenn Gamestop ne 10 Euro Aktion hat, werde ich wohl
sofort kaufen.
Ansonsten etwas später, gekauft wird es aber irgendwann, das ist sicher.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
DiRT 3 erscheint mit Online VIP Pass. Es gibt dafür einige Zusatzinhalte, die Gebrauchtkäufer später aber nur erwerben können, wenn sie den Online Pass gegen Geld freischalten lassen.
Ein unschöner Trend, der jetzt auch Codemasters infiziert hat.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ja das driften is ja nett anzuschauen...aber diese extradriftstrecken können sie sich echt sparen.fand ich bei nfs auch furchtbar.

f1 hatte ich nach 4tagen wieder verkauft.
und shift2 hängt sich nur noch auf...wird ma wieder zeit fürn gutes solides rennspiel ohne bugs.
da stört mich der onlinepass weniger.
diese schickimickisynchro und das wohnwagenmenü fand ich bei dirt2 auch extrem störend.
lieber etwas mehr aufs sportliche konzentrieren und nich auf möchtegernparty.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
WRC 2010 :D.............

Hmmmmmmmmmm, also gegen die Un-Grafik sage ich nichts, auch die immer gleichen Motorgeräusche nehme ich hin. Aber irgendwie springt der Funke nicht so recht über wie erhofft. Fährt sich kaka mit Lenkrad. :(
Ist zwar (so weit ich es gesehen habe) bugfrei, aber so richtig gut ist es auch nicht. Milestone soll lieber Motorradrennspiele machen, das hammse drauf! :)

Oben