• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT 3

G

gonzo

Guest
Zum Vollpreis kaufe ich das nicht, obwohl ich auch sehr interessiert bin. Entweder gibt es eine Gamestop 10 € Aktion oder ich warte, bis es gebraucht zu kaufen ist. Nachdem Formel 1, Grid und beide Dirt Teile in meinen Augen eher Grafikblender waren, bin ich bei Codemasters vorsichtig geworden.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Gonzo:
Sehe ich auch so (bis auf F1).
Erstmal warte ich ein paar Meinungen ab und warte auf ein sehr günstiges Schnäpchen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe es mir heute bei Gamestop vorbestellt. Da ich gerade Teil 2 nochmal gezockt habe und die Multiplayer-Rennen sogar heute noch extrem lustig sind, wird mir auch DiRT 3 wieder jede Menge Spaß machen. Ist ja nur noch rund einen Monat bis zum Release. Außerdem freue ich mich als Halbnorgweger durch diese geliebten Scheelandschaften zu heizen! :D

RyelDC

Frührentner
Ok, es bleibt spannend. Ken Block mit seinem Drift-Getue können sie gerne behalten aber der Rest sieht interessant aus.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ok, es bleibt spannend. Ken Block mit seinem Drift-Getue können sie gerne behalten aber der Rest sieht interessant aus.
Ja, finde ich prinzipiell auch. Nur wenn diese Events schon mal dabei sind, spielt man sie dann ja auch und wird wahrscheinlich feststellen, dass sie sogar Spaß machen! :D
Ging mir jedenfalls bei Teil 2 so. Allerdings soll DiRT3 ja diesmal zu 60% aus reinen Rally-Events bestehen, inklusive der Gruppe B (auf die ich mich besonders freue). Zumindest Audi Quattro, Peugeot, Ford Cossworth und Lancia Delta waren schon auf Videos zu sehen.
Finde ich gut, dass wieder mehr Wert auf klassische Rally-Etappen gelegt wird. Wenn es ein guter Mix wird, kann man bei dem Spiel nicht viel falsch machen. Codemasters hat mich nur selten enttäuscht. :)

RyelDC

Frührentner
In den Codemasters Dirt3 Forum habe ich gelesen, dass mein Lieblingsauto auch wieder mit von der Partie ist, darum wird das Spiel so oder so gekauft und Ken Block bekommt auch mal eine Chance. ;) Wobei ich halt von Natur aus gegen Show-Driften bin. Aber wir sind ja tolerant. ;)

G

gonzo

Guest
Finde ich gut, dass wieder mehr Wert auf klassische Rally-Etappen gelegt wird. Wenn es ein guter Mix wird, kann man bei dem Spiel nicht viel falsch machen. Codemasters hat mich nur selten enttäuscht. :)

Also ich finde, dass Codemasters in letzter Zeit eher enttäuscht hat. Dirt 1+2, Grid und F1 waren Grafikblender und spielerisch Mainstream. Zum Glück bin ich nur mit F1 zum Vollpreis auf die Nase gefallen.

Hoffentlich finden sie zu alter Klasse zurück, sowohl in der Ralley Serie als auch bei den DTM Serie :D

Oben