• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 3 Online-Rennen

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Jawoll... es gibt ein Leben nach Forza.
War ein prima Abend... bin gerne wieder dabei...
muss ja noch meine Onlinepunkte wieder "einfahren" :rolleyes:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hat gestern wirklich Spaß gemacht!
Nächste Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei, wenn ihr weiterhin meinen Staub einatmen wollt! :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Also... ich habe keine Lust beim nächsten Mal immer wieder auf
die Bremse treten zu müssen nur damit du Erster wirst !

Bin ich mit *dir* gestern auf dem Afrika-Abschnitt kollidiert, weil du irgendwo deinen Heckspoiler liegen gelassen hast, oder war das jemand anderes? ;)
Ich wollte jetzt bewußt nicht von Aufhalten sprechen...

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Irgendso ein *Huuup* hat mich gestern dann mal gepflegt
von der Strecke geschoben... ihr fahrt mir alle zu brutal und unfair :cool:

X30 Trucase

Moderator
Team
Das war mindestens ein *Huup Huup*, der das gewesen ist. Und was kann dieser *Huup Huup* dafür, dass die Strecke plötzlich nicht mehr ganz so breit wie zwei Autos ist?
:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hatte das Spiel heute schon mal in der Hand beim Media Markt und dachte daran, wie ich den OVWA überrunde, auf meinem Heck einen dicken Stinkefinger lackiert:D

Aber für 40 Okken hab ich es noch mal zurückgelegt.

Eigentlich war ich auf der Suche nach Tauschtiteln für den GS, aber wie immer hatte ich nix gefunden. Warum haben immer die Anderen so viel Glück:wallsash:

X30 Trucase

Moderator
Team
Vielleicht mal bei Ebay gucken?
Jeder, mit dem ich über das Spiel gesprochen habe, findet es uneingeschränkt empfehlenswert.

Außer RyelDC, der will in letzter Zeit alles verkaufen. :p

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja, ich schau mal! :fechten:
Bei ebay bekommst Du aber i.d.R. nur die normale Version. Auf der Complete Edition sind (alle Hupen dabei! :D) das Monte Carlo-Streckenpaket, die beiden Shibuya-Strecken, viele Autos etc. enthalten. Das würde ich mir nochmal überlegen, einzeln kostet das wieder ziemlich viel Geld und allein die Rallye Monte Carlo ist es schon wert!

Oben