• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 2

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
(...) Das mit dem Headset;hast Du noch die alte XBox? Das Headset geht auch!!
(...)

Ich hatte schon für die erste XBox kein headset, bis jetzt noch nicht; mal sehen.

Jaja,das ham wa gerne,uns alle in Grund und Boden fahren und sich noch nicht mal dafür entschuldigen;)....oder glückwünsche entgegen nehmen:D.
(...)

Also da muss man mich verwechseln, ich bin meist im Mittelfeld rumgedümpelt. Du kennst doch die Geschichte mit dem blinden Huhn und dem Korn...
Meine letzten fünf Runden (bevor ich aufhören musste) in LA/ Stadion, die weiss ich noch; das war aber auch nicht sooo schlimm, der Toyota-Truck ist ja wie für Noobs wie mich geschaffen. Da war doch glaub ich der "filmemacher" viel schlimmer bei den Baja-Rennen mit den Trucks und den Buggies :eek:

Hatte vorhin in meinen News eine neue Rundenbestzzeit in Li River/ China von sven132f stehen. Hab mir deinen ghost geladen und konnte mit dem Nissan 4 Sekunden darunter bleiben. Ich würde gerne einen neuen ghost mit besseren Zeiten von den Senioren sehen :)

Schoxel

Frührentner
schade wäre gestern gerne dabei gewesen, aber bin leider nicht vor 22 Uhr an die Box gekommen und da wart ihr schon in eurem Finale! ;)

.... aber beim nächsten mal bin ich dabei! :rolleyes:

X30 Teutates

Altenpfleger
War echt super gestern!!!

Ich werde auf jeden Fall mal schauen, daß ich die Strecken kennen lerne und somit nächstes mal vielleicht öfter auch drauf bleibe und meine Karre nicht wieder im See parke :D. Das mit dem Umweltaktivisten hatte ich aber echt gleich :D:D:D.
Hat riesig Spaß gemacht und ich muß sagen das Game ist echt gelungen!
War wirklich ein super abend!

Grüße an alle, deren Staub ich gestern geschluckt habe ;):p:rolleyes:

EISSCHMIED

Frührentner
Hatte vorhin in meinen News eine neue Rundenbestzzeit in Li River/ China von sven132f stehen. Hab mir deinen ghost geladen und konnte mit dem Nissan 4 Sekunden darunter bleiben. Ich würde gerne einen neuen ghost mit besseren Zeiten von den Senioren sehen :)

ich kann nur mit einer Fabelzeit Li Fluss aufwärts aufwarten. Da bin ich mal weltweit auf Rang 33. Kannst ja mal testen. Ralleywagen.

Ansonsten schließ ich mich an. hat Spaß gemacht, gerne wieder mal dabei.

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
ich kann nur mit einer Fabelzeit Li Fluss aufwärts aufwarten. Da bin ich mal weltweit auf Rang 33. Kannst ja mal testen. Ralleywagen.

Ansonsten schließ ich mich an. hat Spaß gemacht, gerne wieder mal dabei.

Ahh grad eben ausgeschaltet (muss gleich weg) und vorher nicht mehr gelesen; werd' ich mir morgen deinen geist laden, danke schön. Sowas gefällt mir unheimlich mit den Zeiten, und Li River Uphill ist auch eine meiner Favoriten.

@X30 Teutates: sind wir irgendwo am Strand entlang gefahren? :D Mir gar nicht aufgefallen, dass da ausser den Pfützen noch mehr Wasser war. :D :D

Wie sieht's denn mit einem weiteren Termin aus? Evtl. am Wochenende?

EISSCHMIED

Frührentner
Ahh grad eben ausgeschaltet (muss gleich weg) und vorher nicht mehr gelesen; werd' ich mir morgen deinen geist laden, danke schön. Sowas gefällt mir unheimlich mit den Zeiten, und Li River Uphill ist auch eine meiner Favoriten.

@X30 Teutates: sind wir irgendwo am Strand entlang gefahren? :D Mir gar nicht aufgefallen, dass da ausser den Pfützen noch mehr Wasser war. :D :D

Wie sieht's denn mit einem weiteren Termin aus? Evtl. am Wochenende?

findest mich inzwischen um Rang 45. Zeit 1.26.46, glaub ich.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Jetzt gibt es 2 Erweiterungen für Dirt.
Kann aber nicht rauslesen was ich neues bekommen würde für mein Geld. :confused:
Allstarklasse, Strecken hab ich doch alles schon.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kurze Antwort: Gar nix.

Beide Addons sind (wie bisher hauptsächlich eher bei EA üblich) kaufbare Cheats, mehr steckt da nicht drin. Statt sich durch die Karriere arbeiten zu müssen, werden einfach nur alle Events, Autos etc. pp. freigeschaltet.

Oben