• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 2

X30 Gilder

Frührentner
Tach Zusammen, haben ein paar Senioren auf den Rush Hour Erfolg Lust ? ist online eine sehr stolze wenn nicht unmögliche Geschichte ...aber unter uns Senioren sollte dies ja kein Thema sein :) ... wenn wir mind 7 zusammen bringen, können wir ja einen Termin posten ...gruß Ben

Denke mal du meinst den Erfolg Dichter Verkehr. Obwohl ich ihn schon hab wäre ich dabei.
Mach einfach einen Termin, nicht zu kurzfristig, dann sollte das schon klappen
mit den Leuten.

EISSCHMIED

Frührentner
ich habe weit über 100 Renne gebraucht, bis ich den Erfolg hatte.
Später dann hatte innerhalb einer halben Stunde auch die 5 online-Siege. War da mal, da ich nicht schlarfen konntem, um 3-4 Uhr früh unterwegs und hatte, als mäßiger Fahrer, das Glück, keine Überfahrer in der Gruppe zu finden.
Noch eine Turniertelinahme und die 1000 GS sind mein.
Falls e noch einen braucht für die 7 Mann, bin ich dabei, falls es zeitlich klappt. Notfalls halt nur kurz für den Erfolg.

X

X30 Charly

Guest
Moin moin.

Ich wäre dabei wenn ich den Termin früh genug weiß!(oder mal spontan Abends oder so!)
PS: Die Woche habe ich noch Urlaub:D (ist nur so ne Sache mit meiner Freundin+ der Klotze:rolleyes:)

Einfach mal edden... beiße ja nicht.

Gruss:)

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Moin moin ladies,

das war ja gestern abend mal richtig hammer, müssen wir unbedingt wiederholen. Da ich leider (noch!?) kein headset hab', konnte ich mich kurz nach 22.00 auch nicht verabschieden und musste mich deswegen so aprupt ausklinken. Ich hab zwar einige von der Party sprechen hören (und auch verstanden), da hab ich nur noch gehört "... er hat ja geschrieben, dass er nur bis 22.00 kann wegen Arbeit..."; oder so ähnlich.

Am besten fand ich die Events mit mehreren Rennen, wobei ich gestehen muss, dass mir der eine Kurs in London mit Cockpit-Perspektive leichte Feuchte im Schritt verursacht hat. Hab wie vergiftet auf LB beim countdown gehämmert und gedacht, mein Pad muss spinnen :D .

Alles in allem war's super klasse, könnten wir vielleicht bei einem nächsten Mal auch eine Pro-Session anstelle der Jam fahren? Bin auf alle Fälle wieder mit dabei...

sven132f

Pförtner des Altenheims
Jaja,das ham wa gerne,uns alle in Grund und Boden fahren und sich noch nicht mal dafür entschuldigen;)....oder glückwünsche entgegen nehmen:D.
Das mit dem Headset;hast Du noch die alte XBox? Das Headset geht auch!!

Zum Rennen;Hat Spaß gemacht,vorallem die erzwungene Cockpitansicht:eek:

..oder das 10 Runden Domination Rennen(es sei denn man Crasht sein Auto sofort in der ersten Kurve:cool:)

wird auf jeden fall wiederholt,
gruß sven

Oben