• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 2

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Cool bin dabei. So ab 20:30 Uhr... je nachdem wie ich meinen Kleinen ins Bett bringen kann.

Muss ich vorher irgendwas frei schalten?

Grüße Axelent

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Brumm brumm das ist gut so.
Was habt Ihr denn bisher so am liebsten gespielt?
Rundkurse mit rumschuppsen oder von A nach B auf Zeit?

Iss ja eigentlich worscht aber irgendwie kann ichs kaum erwarten.

X30 Gilder

Frührentner
Alles ein wenig ausprobiert, Ich fand die Dominanzrennen (so ähnlich wie gestern das Zeitfahren) ganz witzig, war bis zum Ende spannend, da man nicht wusste ob noch jemand bessere Zeiten hinlegt.

Wenn man als Party die ProTour fahren will, kann man aber nur als Team antreten. Hab aber noch nicht verstanden ob er eine 8er Party in 2 4er Teams teilt oder ob nur 4 Fahrer pro Lobby gehen.
Dann gibt es noch die Jam-Session, sind auch alle Rennen vertreten. Nur deinen Onlinelevel kannst du da nicht so schnell steigern, weil es dort nur Punkte für erfüllte Aufträge gibt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ohne das je gespielt zu haben verstehe ich gerade blos Bahnhof. hehehe

Ich fasse aber zusammen es gibt einige Online Modi die man ausprobieren kann, von denene wohl alle Spaß machen. hehehe :D

Teambildung ist natürlich klasse wenn es viele sehr unterschiedlich starke Fahrer gibt, die dann zu ausgeglichenen Teams zusammen gewürfelt und gemeinsam gewertet werden. :cool: Wenn das da so gemacht wir....

Ansonstenm liebe ich es das man vor einem Sprung fertig sein muss um dann mit ausgerichteten Auto weiterfahren zu können.

Das hebt es deutlich von anderen Rennspielen ab.

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Mal eine bescheidene Frage an die Besitzer: ist (die hier erworbene DV von) Dirt 2 ausschließlich in deutscher Sprachausgabe und deutschen Menü's oder auch in englisch/ mit englischen Menü's (mit Systemeinstellung der Box auf englisch)?

X30 Darkside

Rentenbezieher
Nen IMHO lustiger Vergleich der Wii und der 360er Version:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Na was für ein Glück das ich das Spiel noch nicht habe.
Dank des Videos ist mir eine Kaufentscheidung, für welche Plattform ich es hole, doch erheblich erleichtert worden.
Da man heutzutage doch wenig Zeit hat, warum sollte ich mir ein Spiel mit HOHEM Umfang holen, wenn man für das selbe Geld, das selbe Spiel mit WENIGER Umfang haben kann.
Aus zeitlichen Gründen wäre hier die WII Version klar zu favoritisieren.
Da man dieses ja wenigstens, mit geringerem Zeitaufwand zu 100% durchspielen kann.
Bei einer der anderen "Vollversionen" wäre das nicht möglich.

Ein klares "Daumen hoch" für Codemasters !!

Achtung !! Dieser Beitrag beinhaltet 100% reinen Sarkasmus :D

PS.: So, und jetzt hau ich mindestens 10x mit dem Kopf auf die Schreibtischplatte, damit ich auch einmal weiss, wie weich manche Softwareschmieden in der Birne sind.

Oben