• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diese Disk kann nicht gelesen werden

malawis

Jungspund
disc mit warmem wasser und spüli abgespült.... dann getrocknet mit einen weichen microfasertuch....

es bricht bei 54% ab ...... ich krieg die kise

malawis

Jungspund
ende vom lied... die DVD geht nicht. jetzt hab ichs mir von der Videothek ausgeliehen, installiers davon auf Platte und nehm die gekaufte Version dann fürs Laufwerk her.

Aber der Verkäufer bei Amazon Marketplace kriegt ne email von mir.
Irgendwas muss da gemacht werden

F

FaiR Volkmar

Guest
ende vom lied... die DVD geht nicht. jetzt hab ichs mir von der Videothek ausgeliehen, installiers davon auf Platte und nehm die gekaufte Version dann fürs Laufwerk her.

Aber der Verkäufer bei Amazon Marketplace kriegt ne email von mir.
Irgendwas muss da gemacht werden

...vermutlich hat er sie deswegen verkauft??????

bic zip

Senior

Wünschen würd ich es dir,aber das wirst Du vergessen können,glaube nicht das dass funktioniert.

Sieh mal bei Amazon nach:
a-z Garantie,versuch dich mit dem Verkäufer zu einigen,ansonsten holst Du dir das Geld über Amazon wieder.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886482

Im erweiterten Zusammenhang:

ein auf Platte installiertes Spiel funktioniert auch nicht mehr,wenn man CD+Festplatte an eine andere Konsole macht.
(also man muss auf der anderen Konsole von CD Spielen...oder löschen+neu installieren)

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wünschen würd ich es dir,aber das wirst Du vergessen können,glaube nicht das dass funktioniert.

Im erweiterten Zusammenhang:

ein auf Platte installiertes Spiel funktioniert auch nicht mehr,wenn man CD+Festplatte an eine andere Konsole macht.
(also man muss auf der anderen Konsole von CD Spielen...oder löschen+neu installieren)

Ich denke, das wird eher daran liegen, dass die Spielinstallation genauso wie sämtlicher Download-Content (das bezieht ja auch Demos und Trailer ein) auf der Festplatte an die Konsolen-ID gebunden wird.

bic zip

Senior
Ich denke, das wird eher daran liegen, dass die Spielinstallation genauso wie sämtlicher Download-Content (das bezieht ja auch Demos und Trailer ein) auf der Festplatte an die Konsolen-ID gebunden wird.

So wirds sein.
Hab mich nur neulich gewundert als die andere Box "gemeckert" hat.:rolleyes:

Jetzt bin ich gespannt ob das mit dem geliehenen Spiel geht.

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo,
ich hatte auch mal das Problem mit dem nicht lesen und wollte es dann auch auf die Festplatte installieren und brach dann immer wieder bei 32% ab.
Bei mir waren es aber neuere Spiele Cod5 und Fallout 3. Leichter kratzer drauf gewesen, die habe ich dann weg machen lassen bei meinem Spieledealer aber dat funzte auch nich. Neues Laufwerk rein und alles lief wieder einwandfrei.

gruß derSANDMAN

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Disk Fehler

Die Foren sind voll mit diesem Fehler.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Unter folgenden Link kannst Du Dein Laufwerk identifizieren:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bei mit lag es auch am Laufwerk. Eingeschickt, neues Laufwerk und sogar Board bekommen und siehe da, der Disk-Fehler war verschwunden.

MfG
X30 Rammbock

malawis

Jungspund
Guten Morgen....

also folgendes:
Ich hab COD4 von der videothek ausgeliehen und mit dieser DVD auf Platte installiert.
Dann hab ich die gekaufte DVD eingelegt und das Spiel gestartet und es funktioniert einwandfrei.

Die scheinbar defekte DVD (oder es liegt echt am Laufwerk) übersteht den Test der Box ob wirklich ein Original vorliegt (tut es ja auch).

So kann ich nun temporär COD4 zocken bis das Ganze geregelt ist.

Grüsse,
Daniel

Oben