• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

für Morgen Abend habe ich wieder einen Termin gesetzt. Gespielt werden soll aber alles Querbeet. Guckt einfach mal in den Kalender!

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich habe mich schon angemeldet es sind noch 4 Platze frei also kommt meldet euch an :biglaugh: meldet euch an an :biglaugh::biglaugh: meldet euch an m

Threatcon

Frührentner
Lange ist es her,

doch einer muss das Ding hier ja ausgraben.

----DIENSTAGSRUNDE COD----WIEDERBELEBUNG-----

Die alte Dienstagsrunde war über viele Monate ein fester Bestandteil meines Zockerlebens.
Egal ob MW2, 3 oder ein BlackOps, wir hatten immer eine Menge Spaß.

Ich frage daher mal den einen oder anderen alten (und auch neuen) Bekannten, wie denn die Meinung ist sowas wieder aufzuziehen.
Mangels einem guten Cod und Systemwechseln einiger, hat sich unsere Runde ja aufgelöst.

Die Abwärtskompabilität der XBOX One wird es möglich machen das eine oder andere Cod wiederzubeleben.
In kleiner privater Runde, könnten wir so wieder regelmäßig viele Schlachten gemeinsam und gegeneinander führen.

Also wo ist die alte Crew (gern auch neue Mitglieder),

sollten wir nochmal in die Schlacht ziehen oder gefällt euch der Ruhestand besser? :keine Panik:

Ich fände es schön einen der alten Teile zu spielen, das rumgehüpfe in den anderen Teilen ist so gar nichts für mich.

Viele Grüße

Robert

X30 CollerM

Rentenbezieher
Lange ist es her,

doch einer muss das Ding hier ja ausgraben.

----DIENSTAGSRUNDE COD----WIEDERBELEBUNG-----

Die alte Dienstagsrunde war über viele Monate ein fester Bestandteil meines Zockerlebens.
Egal ob MW2, 3 oder ein BlackOps, wir hatten immer eine Menge Spaß.

Ich frage daher mal den einen oder anderen alten (und auch neuen) Bekannten, wie denn die Meinung ist sowas wieder aufzuziehen.
Mangels einem guten Cod und Systemwechseln einiger, hat sich unsere Runde ja aufgelöst.

Die Abwärtskompabilität der XBOX One wird es möglich machen das eine oder andere Cod wiederzubeleben.
In kleiner privater Runde, könnten wir so wieder regelmäßig viele Schlachten gemeinsam und gegeneinander führen.

Also wo ist die alte Crew (gern auch neue Mitglieder),

sollten wir nochmal in die Schlacht ziehen oder gefällt euch der Ruhestand besser? :keine Panik:

Ich fände es schön einen der alten Teile zu spielen, das rumgehüpfe in den anderen Teilen ist so gar nichts für mich.

Viele Grüße

Robert
Hallo Robi ich bin immer dabei wenn ich auf der xbox one die alten 360 cod teile spielen kann wir können auch mal AW spielen nur da bin ich richtig schlecht :shame:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Für alte CoD Teile, insbesondere MW 1-3, bin ich sofort und immer zu haben. Wäre zu schön diese Perlen auf der One wieder zu zocken :top:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja Robert, das ich das noch erleben darf. Ich wäre sofort wieder dabei, klar. Das würde mich echt freuen wenn wir da nochmal eine Runde zusammen bekommen würden. Erinnere mich auch immer gerne an alte Truppe.

Threatcon

Frührentner
Hallo zusammen,

freut mich sehr von euch zu lesen.

Da ich meine alte 360 verkauft habe, warte ich einfach mal ab wie sich das auf der One entwickelt und welche(r) Shooter abwärtskompatibel ist.

Ich werde das Thema dann mal weiter verfolgen und mich hier ab und zu mal melden, bis es (hoffentlich bald) mal so weit ist und wir wieder unsere Runden drehen können.

Super, freut mich sehr!

P. S. Schlecht sieht es nicht aus für unsere alten Games, wenn ich mir die Votes für die Spiele ansehe, weche kompatibel gemacht werden sollen;
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Sollten die alten Teile auf der one spielbar sein würde ich mir überlegen mir eine one zu kaufen.
Dann wäre ich auch gerne mit dabei.

Oben