• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

Armin, sieht ja leider wieder schlecht aus für Heute. Wieder nur 3 Anmeldungen. Schade. Was machen wir? Online macht MW2 ja glaube ich wenig Sinn, oder?

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
tja franz was soll ich sagen!?ehrlich gesagt bin ich ein wenig verärgert das es wieder nur 3 Spieler sind die mal einen abend nicht das anscheinend sooooooo schlechte BO2 aus der box werfen und mit uns ne gepflegte lustige runde mw2 spielen!kann ich echt nicht verstehen es war doch echt immer witzig und der eine abend im monat tut keinem weh!
werde es noch einmal versuchen mit einer vorlaufzeit von ner woche evtl. können sich ja dann ein paar der alten hasen dazu durchringen mit uns zu spielen!
wenn das nächste mal einen mw3 termin machst versuche ich dabei zu sein!
gruß armin
:headbang::headbang:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
05.03. ist jetzt nicht unbedingt der ideale Termin für mich. Da bin ich auf Geburtstag. Wenn ich rechtzeitig nach Hause komme stoße ich noch dazu.

santarider73

Hey Franz wie sieht es kommenden Dienstag aus?
da wir ja noch Jung und flexibel sind können wir den Termin ja verschieben!fände es schon cool wenn du dabei bist!

X30 CollerM

Rentenbezieher
tja franz was soll ich sagen!?ehrlich gesagt bin ich ein wenig verärgert das es wieder nur 3 Spieler sind die mal einen abend nicht das anscheinend sooooooo schlechte BO2 aus der box werfen und mit uns ne gepflegte lustige runde mw2 spielen!kann ich echt nicht verstehen es war doch echt immer witzig und der eine abend im monat tut keinem weh!
werde es noch einmal versuchen mit einer vorlaufzeit von ner woche evtl. können sich ja dann ein paar der alten hasen dazu durchringen mit uns zu spielen!
wenn das nächste mal einen mw3 termin machst versuche ich dabei zu sein!
gruß armin
:headbang::headbang:
Hallo Armin ich habe dir es schon geschrieben ich bin auch dabei aber nicht so gerne bei Privat wenn wir alle zusammen öffentlich spielen ist es doch schöner oder :O

santarider73

Hallo Armin ich habe dir es schon geschrieben ich bin auch dabei aber nicht so gerne bei Privat wenn wir alle zusammen öffentlich spielen ist es doch schöner oder :O

martin kann dich verstehen wenn es dir kein spaß macht privat ist das schon ok.nur wenn wir halt nur 6 spieler zusammenbekommen dann macht öffentlich keinen sinn!
somit mache ich es lieber direkt privat da ist man unter sich und der spaß ist dann schon ehr da!

X30 CollerM

Rentenbezieher
martin kann dich verstehen wenn es dir kein spaß macht privat ist das schon ok.nur wenn wir halt nur 6 spieler zusammenbekommen dann macht öffentlich keinen sinn!
somit mache ich es lieber direkt privat da ist man unter sich und der spaß ist dann schon ehr da!
Ja aber wie machst du es mit 6 3 gegen 3 oder wie ? da ist es doch besser mit 6 Leute in einer Lobby gegen andere 6 :O

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja, nächsten Dienstag wäre ok für mich. Ob wir privat oder öffentlich spielen ist mir ehrlich gesagt egal. Aber es sollten auf jeden Fall mindestens 6 Spieler sein. Sonst macht es keinen Spaß würde ich sagen.

Oben