• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ich finde die Diskusssion hier eigentlich besser. Im Chat wird es sehr schnell sehr kompliziert finde ich. Sobald mehrere gleichzeitig sprechen versteht man eh nix mehr. Dann lieber schön hier einer nach dem anderen. Find ich besser.

@Armin. Du hast mit Deinem Beitrag nur angestoßen was sich sicherlich viele schon mal gedacht haben. Habs ja von mir selbst auch geschrieben das ich schon mal übers aussteigen nachgedacht habe. Das Dich jemand wegen Deines Beitrages von der Freundesliste kickt finde ich sehr schade und kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Gut finde ich auf jeden Fall das Du dadurch eine Diskussion angestoßen hast. Leider haben sich bisher noch nicht alle Beteiligten geäußert (sind vielleicht auch im Urlaub übers Wochenende?), oder nehmen sich gleich völlig raus wie Maria. Was ich auch sehr schade finde. Aber gut, muß jeder selbst wissen.
Spielst Du dann jetzt eigentlich am Dienstag, Armin? Oder bist Du da noch im Urlaub?

@all. Wer spielt überhaupt von der Stammmannschaft am Dienstag????

@Robert. Was steht auf Seite24? Kann Dir leider nicht folgen?

@Klaus. Deinen Vorschlag mit der Pause finde ich nicht so gut. Entweder wir können miteinander oder es geht halt nicht mehr. Aber eine "Trennung auf Zeit"? Ich weiß nicht? Als nächstes laden wir dann einen Gruppenberater in die Party ein? Nee, war nur Spaß.

@all again. Mein Vorschlag. Wir machen einen öffentlichen Termin aus unserer Runde. Schwerpunkt trotzdem weiterhin Taktik. Sollten sich mehr als 8 im Kalender eintragen spielt man halt andere Modi. Sind es weniger, kann man entweder die neuen 2vs.2 oder 3vs.3 Varianten spielen oder geht halt gemeinsam als Team online. Was haltet ihr davon?
Hallo Franz dein letzten Vorschlag finde ich super :D

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
hallo zusammen!
franz das mit dem öffentlichem termin ist klasse!werde versuchen etwas später beizuspingen wenn noch platz ist an den kommenden dienstagen!
morgen kann ich nicht dabeisein sorry!
@all wäre echt schade wenn es komplett zerbrechen würde!
gruß armin

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
moin zusammen,

leider haben immer noch nicht alle Stammspieler ihre Meinung zur aktuellen Diskussion abgegeben. Nun gut, heute ist wieder Dienstag. Es muß eine Entscheidung her und immerhin haben sich mit mir 5 Spieler positiv zum Vorschlag "offener Kalendertermin" geäußert.

Dann würde ich vorschlagen, lasst uns das hier als Neuanfang sehen.

Ab sofort gibt es Dienstags einen offenen Kalendertermin für MW3. Bei uns ist jeder Willkommen der Lust auf shootern hat. Es sollen vorrangig trotzdem weiterhin die Taktikmodi im Mittelpunkt stehen. Je nach Teilnehmerzahl kann man dann ja entscheiden was gespielt wird. Ich fange mal an und setze für heute Abend einen Termin. Mal sehen ob sich Teilnehmer finden?!

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich finde es sehr schade wie Armin es schon geschrieben hat das man einfach von der Freundeliste gestrichen wird das hätte ich nicht gedacht und das ohne ein kleines geschpräch das ist traurig :eek:

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Ich schaue seit langem wieder ins Forum.
Und was soll ich sagen ihr habt recht. Die Luft ist raus!
Ich hatte auch schon über an einen Ausstieg nachgedacht.
Das liegt nicht an einer einzelne Person, ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden

Mit neuem Blut kommt vielleicht auch der volle Spaß und die Entspannung zurück.
Ick hab mir angemeldet !!

Ist heute eigentlich campen erlaubt? ich wollte mich nämlich schon mal ein bisschen auf den morgigen Abend einstimmen und unseren holländischen Nachbarn huldigen.

tüdelü

Oben