• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

muss für heute Abend leider absagen...ich hoffe ihr findet noch Ersatz !

LG
Maria

X

X30 Zelo

Guest
Also, BigV (Volker) springt ein, ich habe ihn gerade gefragt. Er kann bis 22h, aber das reicht ja.

X

X30 Zelo

Guest
Verbindungstechnisch war das heute wieder absoluter Müll. Ich hab mich wieder maßlos geärgert und durch die Runden gequält. Es reicht.
Da ich es nicht ändern kann - an meiner Leitung liegt es nicht und meine Reaktion ist halt wie sie ist -, ziehe ich die Konsequenzen.

Ich habe keine Lust mehr mich darüber aufzuregen. Ich will Dienstags nicht mehr völlig genervt ins Bett. Heißt, ich werde Dienstags nicht mehr im TT spielen. Mein Platz steht also zur freien Disposition.
Es macht keinen Sinn weiter zu spielen wenn ich mich nur noch aufrege.
Wenn mir das öffentlich passiert, verlasse ich das Spiel und suche mir eine andere Lobby. Oder, ich wechsele auf ein anderes Spiel. Das geht Dienstags nicht.

Ein Nachfolger wird sich bestimmt schnell finden.

Euch weiterhin viel Spaß und danke für die guten "Dienstags-Momente", die es durchaus gab.

Man spielt sich,
Gerd

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Gerd ich kann dich verstehen und wir werden trotzdem immer wieder mal ein paar runden abends zusamen drehen und ja es war gestern nicht ganz ausgeglichen so van de ich es bis dann beim zocken :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Gerd,

schade das Dich der gestrige Abend so gefrustet hat. Das Spiel hat wirklich extreme Verbindungsprobleme, stimmt. Ich war zwar auf der anderen Seite, hab aber Euren Frust natürlich mitbekommen.

Auch wenn immer wieder gesagt wird es bringt nix, vielleicht sollten wir in so einem Fall dann doch mal die Teams wechseln? Eventuell muß man halt vielleicht auch mal ganz aus dem Spiel raus und neu einsteigen. Dann sollte sich doch bestimmt was ändern, oder?

Also, vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal? Ansonsten schießen wir uns bestimmt mal bei einer anderen Gelegenheit.

Franz

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Gerd,

schade das Dich der gestrige Abend so gefrustet hat. Das Spiel hat wirklich extreme Verbindungsprobleme, stimmt. Ich war zwar auf der anderen Seite, hab aber Euren Frust natürlich mitbekommen.

Auch wenn immer wieder gesagt wird es bringt nix, vielleicht sollten wir in so einem Fall dann doch mal die Teams wechseln? Eventuell muß man halt vielleicht auch mal ganz aus dem Spiel raus und neu einsteigen. Dann sollte sich doch bestimmt was ändern, oder?

Also, vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal? Ansonsten schießen wir uns bestimmt mal bei einer anderen Gelegenheit.

Franz
Das mit den Teams wechsle sage ich nicht ohne Grund :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Chaos-Gemeinde :D oder doch lieber ...ihr Luschen :p

So nachdem ich mich einigermaßen von meiner Erkältung erholt ...was muss ich denn hier lesen...der 1. Fahnenflüchtige :nunu::(

Lieber Gerd,ich kann dich voll verstehn...wenn man eine gute Leitung hat und man "bestraft " wird dafür...zu Beginn lief das Spiel einwandfrei,die Verbindungen waren super...und jetzt ? Kann mir gut Vorstellen wie du dich fühlst...evtl. kam noch ein dummer Spruch ala" Ziel mal besser ":ugly:

Je länger ich MW3 spiele desdo mehr bin ich davon überzeugt das wir das so nicht mehr spielen können...soll heißen...Team-Taktik bei MW3 funktioniert nicht...die Verbindungen sind es nicht alleine,hinzu kommt das die Map`s viel zu groß gehalten sind...mal läüft sich quasi einen Wolf :D dann ist man endlich am Ziel und wird abgeschossen...OK wieder laufen...

Statt dessen nur noch frust frust frust...dabei hatte wir doch immer Dienstags unseren Spaß :thumbsup:

Was tun ???

Was haltet ihr davon wenn wir zu MW2 wieder wechseln ???

Evtl. macht ja dann auch Gerdchen :D wieder mit...

Auf eure Aussagen freue ich mich schon....

bis denne

LG
Maria

X

X30 Zelo

Guest
Vorweg, mein Ärger hatte nichts mit dem Team zu tun und es hat auch keiner einen blöden Spruch gedrückt. Es war alleine die drecks Verbindung.

Nur ein Beispiel: Beule macht Blumenpflege auf Arkaden, sitzt quasi im Blumentopf - nein, er wollte sich nur ausruhen. Ich flankiere ihn, schiesse auf ihn - aus 2m Entfernung. Nach 1 sek. bekomme ich einen Hitmarker, nach 2 sek. fällt er um. Das Magazin war leer. Hallo? Das ging bei mir die ganze Zeit so ...

Maria, das kann ich so unterschreiben. Ich sehe es genau so. Komischerweise läuft es einigermaßen wenn ich alleine oder in einer 3er Lobby spiele. Diese Nacht sogar in einer Lobby der Elite-Listen. Ich verstehe dieses Spiel nicht ...

Das Privatspielen haben wir zwar schon versucht, aber ich glaube es wäre eine Alternative zur öffentlichen Lobby - wenn man den richtigen Host findet. So läuft es und so wird es auch in der CSL gemacht. Schau dir mal die Matches von der CSL an - das fluppt wie sau. Wohlweißlich wurde da auch die Feindgesundheit runter geschraubt - damit sie schneller umfallen.
Beim letzten Mal hatten wir Armin als Host mit einer 3000er Leitung, das ist definitv zu dünn und im Privatspiel gibt es einen Hostvorteil.

Vielleicht sollten wir das noch mal versuchen? Ich wäre dann noch mal dabei.

MW2 wäre sicher eine Alernative, die ich auf jeden Fall auch mal versuchen würde - auch wenn ich da noch mehr Noob bin. Vielleicht auch im Wechsel mit MW3 privat?

Was meint der Rest?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

na da bin ich aber froh, die Chefin ist wieder gesund.

Maria, Du wirst es nicht glauben, aber den gleichen Gedanken trage ich schon seit ein paar Wochen mit mir rum. Vielleicht ist unser Problem ja wirklich das Spiel? Zu MW2 Zeiten wurde auf jeden Fall wesentlich weniger gemotzt und sich geärgert als jetzt bei MW3. Ich weiß zwar nicht wie es sonst so beim öffentlichen Spielen ist, aber nach dem reden der anderen zu urteilen auch nicht viel besser als bei unserer Taktikrunde.

Mir persönlich wäre es egal. Ob MW2 oder MW3, ich würde beides Spielen.

Edit: Gerd, Privat geht natürlich auch. Kein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Oben