• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

na das freut mich jetzt aber. Endlich wird hier mal diskutiert. Klasse.

Na ja, Franzl. Wenn man sich Steffans (sicherlich manipulierte) Statistik ansieht, kannst du dir sicher denken warum ich hier die Bällchen ganz flach halte. :eek:

@Maria
Nich das sich ma die Pfeifen um das Cheater Problem bei CoD 4 und 5 und ... kümmern. Nein Boostern wird der sinnlose Kampf angesagt.
@Alle
Gegen ein paar gepflegte Privatrunden, alle 14 Tage, ist nichts einzuwenden.:thumbsup:
(hauptsache wir kommen mit hc nicht aus dem ryhtmus) :lol:

Zuletzt bearbeitet:

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Das mit privat spielen finde ich immer besser wenn ich darüber nachdenke!
Wenn wir dann noch alle mit ner gleichen klasse unterwegs sind konnte es ein lustiges Matsch werden.
Wenn die Teams dann noch Wild gewechselt werden perfekt!zum Schluss dann noch ein paar Spaß Runden dann könnte es ein perfekt spieleabend mit Freunden werden und Frust gibt es evtl auch weniger (meine Ohren werden es mir auch danken gell Maria)!
Mensch wir haben doch noch klasse Ideen für unser alter :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey ihr Luschen :D

Ja geht doch...euch muß man nur mit Verboten kommen und schon läuft die Diskusion :lol:

Armin ich weiß nicht was du immer mit deinen Ohren hast ? Evtl. solltest du mal dein X41 richtig benutzen aber halt ich vergaß...das hast du ja wieder weg oder ...dauernt dieses mehrfach geecho geht einem mehr ins Ohr als meine Stimme :lol:

Aber so alle 14 Tage mal eine private Runde...warum nicht ? Vielleicht möchten sich unsere hier bewährten Ergänzungsspieler anschließen ? Dann hätten wir auch eine etwas grössere Runde und da es hier dann nur um "Spaß" geht und keiner auf seine ach so geliebte K/D :ugly: zu achten braucht,wäre das bestimmt sehr abwechslungsreich und unterhaltsam und evtl. kommen dann mal ein paar Damen zu uns rüber in die Taktik-Runde :thumbsup::D

Das Ganze sollte aber eine 12er Lobby nicht übersteigen...was haltet ihr davon ?

@Beule da gebe ich dir mal sowas von Recht...boosten ist ja auch sowas von schlimm :D;)

bis denne

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

von mir aus können wir auch gerne mal Privatabende einfügen. Ich bin ja eh nicht der Punktejäger. Noch besser finde ich ja die Idee dafür Gäste einzuladen. Sehr gute Idee:thumbsup:
Denn ich persönlich liebe ja die Privatabende von Schuby. Ist eine ganz andere Atmosphäre.

TorstenD

Jungspund
Moin Moin und Hallo,

bis jetzt gings doch beim 3er eigentlich ganz gut ohne Verbote. Ok, über Akimbo und Sniper läßt sich streiten...testweise würde ich aber schon mal diese schon recht deftigen Verbote ausprobieren wollen - wie keine Werfer gegen die Helis?? Interessant wäre es dabei zu sehen ob sich dadurch das Balancing bei uns verändert.

generell alle 2 Wochen privat find ich nicht so prickelnd, da ich es schon nett finde zu 'leveln' und ich so schon für 2 Prestige 1 Jahr brauche :-(
Als Abschluss die letzte halbe Stunde (wie letzte Woche) privat mit Spaßrunden ist aber Klasse!

Ansonsten hoffe ich dass meine Mitstreiter für heute Abend richtig fit sind um mein negatives Sieg/Niederlage Verhältnis zu heben!

Dann bis heute Abend! Torsten

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo MW3 Spieler/in,

für den Dienstag 13.03. 20 Uhr suchen wir Verstärkung da wir 2 Ausfälle haben :ugly:

Wer also Zeit und Lust hat kann bei uns mal mitspielen :thumbsup:

Die K/D sollte aber die 1.60 nicht überschreiten ;)

Bei Interesse einfach hier reinposten...

Vielen Dank

LG
Maria

Threatcon

Frührentner
Hallo MW3 Spieler/in,

für den Dienstag 13.03. 20 Uhr suchen wir Verstärkung da wir 2 Ausfälle haben :ugly:

Wer also Zeit und Lust hat kann bei uns mal mitspielen :thumbsup:

Die K/D sollte aber die 1.60 nicht überschreiten ;)

Bei Interesse einfach hier reinposten...

Vielen Dank

LG
Maria
Hätte Lust mal wieder mit euch ´ne Dienstagsrunde zu drehen. Bin an dem Tag leider beruflich unterwegs und somit ohne XBox.

Oben