• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Maria nicht so unsanft sein zu unserem gegnerteam. Der Stefan (die kleine Heulsuse ) schneidet sich sonst vor lauter Angst wieder in den Finger ;-)).
Spaß beiseite wir können gewinnen wenn:
1. Die Beule sich mal anstrengt ( nicht so wie letzte woche)
2. Die Maria mal nen "coffee to go" einpackt
3. Der Martin nicht jammerd
4. Und ich nen Riesen einer eiswasser richte

Also Finger aus dem A.... Und ab die Post !!!!!

Frei mich auf das Geheule unserer Gegner

So Long der Held vom erdbeerfeld

X30 CollerM

Rentenbezieher
Maria nicht so unsanft sein zu unserem gegnerteam. Der Stefan (die kleine Heulsuse ) schneidet sich sonst vor lauter Angst wieder in den Finger ;-)).
Spaß beiseite wir können gewinnen wenn:
1. Die Beule sich mal anstrengt ( nicht so wie letzte woche)
2. Die Maria mal nen "coffee to go" einpackt
3. Der Martin nicht jammerd
4. Und ich nen Riesen einer eiswasser richte

Also Finger aus dem A.... Und ab die Post !!!!!

Frei mich auf das Geheule unserer Gegner

So Long der Held vom erdbeerfeld
du hast recht wir werden nicht heulen sonder kämpfen und zu Not gibst ja noch den USB:D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Na, die Chaostruppe ist wie immer gut drauf. Dann halt ich mal fürs Protokoll fest, wir starten mit meinem Vorschlag Nr.1. Sollte die Statistik recht haben wechseln wir.

@Robert
Ich seh schon, Du warst lange nicht mehr dabei. Solltest Dir das Gemotze und Gejammer mal wieder live anhören. Hättest sicher Deinen Spaß mit uns.
Hoffe wir spielen uns bald mal wieder!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
He he Coffee to go...du bist gut...um die Zeit trinke ich nur Bergquelle und das mit Ruhe und Genuß...da es ja kein Hardcore mehr gibt hoffe ich mal das du um etliche Längen besser spielst als den letzten Dienstag :D:nunu:

Laßt uns zu einer Einheit verschmelzen und der Feind hat keine Chance...:lol:

Sie werden uns aus der Hand fre.s.s.en ;)

Das Bild habe ich letzten Dienstag aufgenommen...es zeigt Armin wie ich ihm etwas zum Nachschen gebe :D:p

thumbnail.aspx

bis später...

LG
Maria

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo ihr tatik Luschen !
Erstmal entschuldige ich mich bei Stefan für mein "Gestichel" gestern Abend !
Er sollte mit der Statistik recht behalten die Zahlen hatten gestern recht.hatte ich nicht gedacht das es so ausgeht mit der teamaufteilung.ok Gerd war nicht so gut drauf (tagesverfassung) und uns ist es echt gut gelaufen. Klar die Modis waren recht einfältig aber egal mir hat der Abend wieder Spaß gemacht.
Die teamzusammenstellung ist echt schwierig geworden darum sollten wir immer nach der Hälfte wechseln (@ Maria die 5min haben wir zeit selbst in deinem alter).zudem fand ich die spaß Runden zum Ende klasse (Top für frustbewältigung) sollten wir immer machen.
So eure Meinung ist gefragt.
Gruß Armin
P.s. Werde ich wirklich gebannt wenn meine kd über 1.6 ist?? :)))

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ihr tatik Luschen !
Erstmal entschuldige ich mich bei Stefan für mein "Gestichel" gestern Abend !
Er sollte mit der Statistik recht behalten die Zahlen hatten gestern recht.hatte ich nicht gedacht das es so ausgeht mit der teamaufteilung.ok Gerd war nicht so gut drauf (tagesverfassung) und uns ist es echt gut gelaufen. Klar die Modis waren recht einfältig aber egal mir hat der Abend wieder Spaß gemacht.
Die teamzusammenstellung ist echt schwierig geworden darum sollten wir immer nach der Hälfte wechseln (@ Maria die 5min haben wir zeit selbst in deinem alter).zudem fand ich die spaß Runden zum Ende klasse (Top für frustbewältigung) sollten wir immer machen.
So eure Meinung ist gefragt.
Gruß Armin
P.s. Werde ich wirklich gebannt wenn meine kd über 1.6 ist?? :)))
Hallo Armin ja ich gebe dir recht gestern war es wider ein lustiger Abend und mit den Team tauschen war ich ja schon immer dafür wenn ein Team so stark ist weil man das nie genau vorhersehen kann wie die Tages vorm von einem ist :eek:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

ja, Gestern war seit langen mal wieder ein richtig gelungener Abend. Obwohl es für mich, ich weiß garnicht genau, 1:8 oder ausgegangen ist. Aber es waren spannende Spiele, teilweise wechselte die Führung mehrmals und auch einige sehr knapp. Dann kann ich auch den Abend über mehrheitlich verlieren. Kein Problem.

Das mit dem Wechsel nach den ersten 5 Spielen hat doch ganz gut geklappt. Dauerte keine 5 Minuten. Können wir von mir aus auch gerne immer so machen.

Und das Highlight auch für mich, auf jeden Fall die Spaßrunden am Schluß. Das muß unbedingt wiederholt werden.

X

X30 Zelo

Guest
Sorry, dass ich gestern so ruhig und nicht so gut drauf war - ich war völlig platt und zum Schluß hab ich vor Müdigkeit nichts mehr gesehen, weshalb ich auch um 22:00 Uhr aufgehört habe.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen,

Zu erst ...ich brauche keine Statistik um zu sehn das Franz Aufstellung etwas daneben lag ;):D

Ausserdem kann man auch bei einem Wechsel nie sicher sein das es funktioniert...doch wenn ihr das so wollt ?:( Bin nach wie vor der Meinung das man das im Vorfeld schon so regeln kann das man keinen Wechsel braucht !!!

Ja Armin das war mein Ernst...mit einer K/D von fast 1.60 bist du ja "besser" als Sandman (laut Zahlen ;) ) also fall mal wieder häufiger um dann hat sich das erledigt :D

Vielleicht sollten wir auch mal überlegen ob wir nach den CSL * -Regeln spielen ...evtl. bleibt uns dann so mancher Frust erspart :thumbsup:

Die letzte halbe Stunde können wir gerne dazu benutzen für Waffenspiel,eine im Lauf usw ...mich juckt es schon das Waffenspiel zu gewinnen :nunu::p

Ach noch was...habe mich bei "Testbrett" angemeldet falls hier plötzlich "ZU " sein sollte :(...findet ihr mich dort :thumbsup:

Wenn einer von Euch schon eine Vorstellung hat wie wir nächsten Dienstag spielen sollen kann er das jetzt schon hier bekannt geben !!

bis denne

LG
Maria

PS: CSL = Consolen-Sports-Liga

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Moin Hunde-Taktik-Cheaterluschen.

Marichen, HC geht noch. Wann wollen die das denn abschalten? Ich find im Netz nichts darüber. :(
Wenn die wirklich HC raus nehmen trete ich in den Hungerstreik.

Oben