• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja. Klasse Abend gestern. Ich sag nur: "Maria und Lyrik Beule erster Platz ... wie immer." :lol:

Ein großes Danke geht auch an die Ersatzbank. :thumbsup:

LG

Man sieht sich Freitag vielleicht.

Beule das glaubt uns doch kein Mensch...:D deshalb hier der Videobeweiß :thumbsup:

hqdefault.jpg

Maliklaus

Frührentner
Hallo Taktiktruppe,

erstmal vielen Dank für´s einladen und mitspielen lassen als Ersatzmann. Sorry, dass ich vielleicht etwas motzig rüber kam, war einfach ne sch... Woche und dann läuft´s auch online nicht. Und ausserdem, der Franz fällt bei mir nicht um ! ;)

Bis demnächst, mit wieder besserer Laune ! Das nächste Mal lasse ich besser die Box aus.

X

X30 Zelo

Guest
Ich kann den anderen Luschen nur zustimmen, war ein sehr gelungener Abend - ohne viel Gemotze. ;)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Auch von mir die gleiche Resonanz. War ein sehr lustigr und spannender Abend. Hat viel Spaß gemacht. Das beste für mich, es wurde so gut wie überhaupt nicht gemotzt. Da macht es gleich doppelt so viel Spaß finde ich.

Besten Dank an unsere Aushilfen:thumbsup:. Gerne wieder.

@Kuschel
Für einen Shooterneuling ist unsere Taktikrunde glaube ich jetzt eher nicht geeignet. Da würde ich Dir eher den gleichen Rat wie Martin geben. Denn so bin ich auch mehr oder weniger eingestiegen.
Was ich Dir auch noch empfehlen kann ist der private Freitagstermin von Schuby morgen Abend. Da sind zwar sicherlich auch einige Cracks dabei von denen Du dann ordentlich auf die Mütze bekommst, aber es werden auch sehr viele Spaßrunden gespielt. Meiner Meinung ideal für den Einstieg. Da geht es dann wirklich mehr um den Spaß als um die Quote. Und Du lernst darüber viele Shooter-Senioren kennen. War für mich auch mit mein Anfang hier.
Also trau Dich ruhig, einfach anmelden. Ansonsten eben jemanden wie Martin eine FA schicken. Der spielt eigentlich jeden Abend. Mich kannst Du natürlich auch gerne adden. Aber ich komm nicht so oft zum spielen. Da ist die Chance das wir uns treffen dann doch eher gering.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Und ausserdem, der Franz fällt bei mir nicht um ! ;)

Bis demnächst, mit wieder besserer Laune ! Das nächste Mal lasse ich besser die Box aus.

Mensch Klaus, das mit Deiner Laune ist mir jetzt garnicht aufgefallen. Von der Stimmung her fand ich es jetzt eigentlich eher entspannt so insgesamt. Da gab es schon ganz andere Abende.
Und das ich bei Dir nicht umfalle liegt nur an meinem USB-Stick. Kennst noch nicht diese neue Mod bei der man sich speziell einen Gegner aussucht. Und bei dem kann man dann alles einstellen was man möchte. Ob man von dem getroffen wird, ob man den über die ganze Map sieht, usw.;):lol:Nutze ich ja sonst immer bei Martin, aber der war ja nicht da.:p

Ich kann den anderen Luschen nur zustimmen, war ein sehr gelungener Abend - ohne viel Gemotze. ;)

Sag ich doch, Gerd. Bist mir nur zuvorgekommen.:)

X

X30 Zelo

Guest
Also, Klaus, das du "schlecht" gelaunt warst, ist mir auch nicht aufgefallen.

Was Franz angeht, ja, ja und noch mal ja - der fällt nicht um, ein Kerl wie ein Baum! :)
Er hat ein "komisches" Internetz und verkörpert dadurch "Lag Shooting at a glance". Bei "Franzchen" muss man immer probieren, also fällt er um wenn man 1 cm links oder rechts neben ihn schießt... :D

Bei Torsten ist das ähnlich, außer das man neben rechts und links auch noch erwägen sollte mal in den Boden zu schiessen, da er sich immer "hin legt". Ein paar Stützstrümpfe und ab und an mal eine Trombosespritze für Torsten wären da sicherlich förderlich ... ;)

Maria trifft man sehr gut, da sie sowieso nur in der Ecke rumhockt. :D

[...]

Achso, war alles nur Spaß ... :D

Ich wüßte gar nicht wie ich ohne die Team Taktik Gruppe auskommen sollte - es macht einfach Spaß!

@Maria: Was mir in dem Zusammenhang noch einfällt, neben den Verboten für Sniper, Akimbo, Schrotflinte, Javelin, Blendgranaten, Minen und Co sollten wir auch noch das Hinlegen verbieten ..... :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben