• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo ihr Spacken,

ich hab mal ins ELITE geschaut und gerechnet.

A/T Verhältnis x 200
S/N Verhältnis x 2
Punkte pro Minute : 2

Martin 418,09
Maria 349,34
Bischoff 384,58
Gerd 315,54

insgesamt 1467,54 Punkte

Thorsten 344,07
Beule 249,39
Franz 394,07
Santa 412,07

insgesamt 1399,94 Punkte

Ich finde die Mathematik kommt dem Ganzen sehr nahe.

X

X30 Zelo

Guest
Ich fands auch gut - auch wenn ich zeitweise der Verzweiflung nahe war und meine Controller-Sticks abgekaut habe. Ich war ziemlich frustriert.

Teilweise lag es an mir und meiner sporadischen Unfähigkeit. Teilweise an den Verbindungen. Schon komisch wie die Verbindungen von Spiel zu variiieren - zeitweise sogar innerhalb eines Spieles - obwohl der Host gleich bleibt. Das Hostingsystem von MW3 ist - m. E. - kaputt gepatcht worden. MW2 läuft da um Einiges besser.

An meiner Verbindung liegt es definitv nicht, ich habe eine stabile Leitung und einen möglichen Ping von 15ms. Das Problem bei MW3 ist, das Spieler mit guten Pings nicht bevorzugt sondern benachteiligt werden.

Ein Beispiel:
Franz hat einen Ping von 60ms, ich einen von 15ms. Wir laufen zickzack aufeinander zu und schiessen gleichzeitig aufeinander. Franz trifft mich - immer - als erstes, weil ich den besseren Ping habe und dadurch meine tatsächliche Position mit der angezeigten Position bei Franz übereinstimmt. Ich treffe Franz ebenfalls, bekomme aber keine oder sporadische Hitmarker, obwohl er "im Fadenkreuz" ist. Er hat den schlechteren Ping und ist dadurch - tatsächlich - woanders als er mir angezeigt wird. Das ist Lag-Shooting. In folgendem Video näher erläutert:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hat der Gegner mit der schlechteren Ping noch Extrembedingungen drin und rennt mit Akimbos über die Map, hat man keine Chance mehr.

Gestern habe ich teilweise 1 cm neben den Gegner halten müssen um Hitmarker zu bekommen. Das übertrifft sogar die schlechten Verbindungen von Black Ops. Zu mir hat niemand gesagt "du fällst einfach nicht um", ist klar, ich habe die bessere "Leitung".

Dies ließe sich mit einem Patch beheben, wird aber nicht gemacht, weil die Minderheit solche guten Ping-Zeiten hat. Eine vernünftige Lösung wäre ein Hosting über dedizierte Server - das wäre fair.

Egal, damit muss ich wohl leben und einfach lernen anders zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Egal, damit muss ich wohl leben und einfach lernen anders zu spielen.

Sehr interessant, das Video. Jetzt kommt es mir vielleicht mal zugute, dass ich über einen Repeater per WLAN verbunden bin. Das sollte die Pings in die Knie zwingen..

Aber - wie stelle ich fest, ob ich die "guten" Pings habe, oder "schlechte"? Gibts eine Möglichkeit, das direkt an der Xbox zu messen??

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ihr Spacken,

ich hab mal ins ELITE geschaut und gerechnet.

A/T Verhältnis x 200
S/N Verhältnis x 2
Punkte pro Minute : 2

Martin 418,09
Maria 349,34
Bischoff 384,58
Gerd 315,54

insgesamt 1467,54 Punkte

Thorsten 344,07
Beule 249,39
Franz 394,07
Santa 412,07

insgesamt 1399,94 Punkte

Ich finde die Mathematik kommt dem Ganzen sehr nahe.

Hallo Bischoff

Klasse das du dir die Mühe gemacht hast :thumbsup::thumbsup: und ich bitte dich das Ganze nochmal für nächste Woche...Hardcore :D und ich hoffe desweiteren das auch mal andere Modis dabei sind...nur Abschuss bestätigt und S&Z bringen bei mir nicht so viele Punkte :eek::nunu:

bis denne

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sehr interessant, das Video. Jetzt kommt es mir vielleicht mal zugute, dass ich über einen Repeater per WLAN verbunden bin. Das sollte die Pings in die Knie zwingen..

Aber - wie stelle ich fest, ob ich die "guten" Pings habe, oder "schlechte"? Gibts eine Möglichkeit, das direkt an der Xbox zu messen??

Bitte hier keine Cheatertipps...wir sind eine seriöse Chaostruppe :D :p

Findet euch damit ab das ihr alt und schwach werdet :lol:

LG
Maria

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Maria,

die Punkte beziehen sich auf die Elite Gesamtstatistik, nicht nur auf den Dienstag.
Ich fand die Ergebnisse der Rechnerei ganz interessant.
Durch das multipliziere und dividieren der Daten, kommt ein recht Realistisches Bild unabhängig der von der Tagesform zustande.
Ich hab versucht die Daten wie K/D, S/N, und Punkte/Minute mit einander zu verwursten.
Hast du einen besseren Vorschlag wie mann die einzelnen Daten mit einer entsprechenden Wichtung zusammen führen kann??
Absolute Zahlen wie gestammt Punkte oder Kills sind für mich wenig aussagekräftig, das hängt zu stark von der Speilzeit ab.

Grüße aus Berlin

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Helden, Hallo Stefan,

soll mir recht sein, ja. Was spielen wir denn dann Heute. Hardcore???

Maria wird vermutlich momentan nicht mitlesen. Ihr PC ist defekt. Keine Ahnung ob sie schon einen Neuen hat?

Oben