Hi ,
also Armin ich habe dein Post gelesen und zur Kenntnis genommen,da ich Klaus schon gefragt habe und er mir positiv geantwortet bin ich jetzt etwas in der Bredullie da jetzt Gerd auch eine Zusage von dir bekommen hat
Da aber bis zu diesem Termin noch Zeit ist werde ich das hoffentlich geregelt bekommen
Also der Wechsel von Basis auf Hardcore wird gemacht , ab 21.30 Uhr wird getauscht !!! Bei Hardcore ist ja auch ein neuer Modus dazu gekommen und zwar Hauptquatier ,des weitern wird Teambeschuss jetzt auf den Schützen gelenkt...also immer schön aufpassen wen ihr da auf`s Korn nimmt
Auch habe ich festgestellt das es manchen schwer fällt Team`s zusammen zustellen wenn die Wahl auf ihn fällt,deshalb werde ich das jetzt wieder im Vorfeld bekannt geben,ich hoffe es ist euch Recht
Natürlich könnt ihr eure Wünsche hier reinposten .
So hier die Aufstellung für Dienstag den 20.12.2011
Team A .................
Team B
Armin.......................Martin
Bischoff...................Torsten
Franz........................Beule
Conny.......................Maria
Bitte beachtet auch das es nie gelingen wird eine kompette ausgewogene Zusammenstellung hin zubekommen,zuviele Faktoren die da reinspielen wie Tagesform,Map und Modus ,da ist der Eine besser und da der Andere !!! Vergesst das bitte nicht

Und hört bitte auf ständig an ihrgend etwas rumzumeckern,bringt eh nix
Und weil ich gerade dabei bin habe hier noch ein paar Grundsätze unserer Team-Taktik- Dienstasrunde :thumbsup:
Wem das zuviel ist und nicht mal für 2 Stunden seine Killrate vergessen kann ist hier fehl am Platz !!
Es gibt noch keine Regeln was die Waffenauswahl betrifft,deshalb darf hier auch jeder das benutzen was er/sie für richtig hält !!
Wutausbrüche und oder das beleidigen der "Feinde" ist weiterhin gestattet sofern es nicht dazu führt das der oder die das Schlachtfeld verläßt :lol:
Habt Spaß und freut euch an eurem Spiel und/oder an das eurer "Feinde" :thumbsup:
auf bald
Maria
Hab mit Klaus und Gerd gesprochen ... Gerd ist am 28.12. für den Armin dabei !! Schon mal ein
dickes Dankeschön !!!