• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Glückwunsch, Armin. Dann hoff ich mal das Du auch was schreibst wie es so ist. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das Du MW3 meinst. Ich muß nämlich noch bis heute Abend arbeiten und kann meins dann erst vom GS abholen.

Ich möchte dann aber auf jeden Fall vor unserer Taktikrunde schon mal kurz reinschnuppern. Wer hätte denn Zeit und Lust? Vielleicht können wir ja schon mal gemeinsam losziehen? Was haltet ihr davon?

@Softskill: Wie wars bei Lenny? Los erzähl!

Threatcon

Frührentner
Hallo zusammen,

als, zugegeben, eher seltener Ersatzspieler würde mich interessieren ob aus dieser MW2 Runde, zukünftig eine MW3 Runde wird?

Viele Grüße
Robert

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Robert,

naja, das kann man jetzt so noch nicht sagen:confused:. Einer unserer Stammspieler überlegt sich noch ob er sich das Spiel kauft;). Aber ich denke er ist auf dem richtigen Weg und wird mit etwas Unterstützung von uns die richtige Entscheidung treffen:D.

Das heißt wir werden erst mal bei MW2 bleiben. Zumindest im Moment.

Ach ja, nochmal der Hinweis. Bei Saturn kostet es momentan nur 49,- EUR!!!! Kleine Entscheidungshilfe.:D:D:D

Mexx

Altenpfleger
... Einer unserer Stammspieler überlegt sich noch ob er sich das Spiel kauft;). Aber ich denke er ist auf dem richtigen Weg und wird mit etwas Unterstützung von uns die richtige Entscheidung treffen:D.
Ach ja, nochmal der Hinweis. Bei Saturn kostet es momentan nur 49,- EUR!!!! Kleine Entscheidungshilfe.:D:D:D

Ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen. ;);)

Dieser Gruppenzwang hier :nunu: und das schlimme daran ist, ich werd weich.
Ich seh mich schon zum Saturn fahren
smilie_shop_029.gif

Ich werd euch auf dem laufenden halten.... :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen. ;);)

Dieser Gruppenzwang hier :nunu: und das schlimme daran ist, ich werd weich.
Ich seh mich schon zum Saturn fahren
smilie_shop_029.gif

Ich werd euch auf dem laufenden halten.... :D

Mexx, ich will Dich jetzt hier nicht unter Druck setzen. Das ist zumindest von mir wirklich alles nur Spaß, nicht falsch verstehen, ok!? Wenn Du Dir das Spiel jetzt nicht kaufen willst, warum auch immer, hab ich kein Problem damit. Ich spiele auch weiterhin mit Dir und den anderen am Dienstag MW2.

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Wie Gruppenzwang ????:frech:

Du bist absolut frei in deiner Entscheidung. Wir wollen dich gar nicht beeinflussen.
Wirklich nicht. Du kannst machen was du willst. Wir spielen auch weiter MW2 mit dir.
Wir werden dich auch in dieser Frage nicht mehr belästigen.
Wirklich wirklich nicht.

Aber

:nunu::D[FONT=&quot]Kauf das verdammte Spiel !!!!! [/FONT]:D:nunu:

Threatcon

Frührentner
Wie Gruppenzwang ????:frech:

Du bist absolut frei in deiner Entscheidung. Wir wollen dich gar nicht beeinflussen.
Wirklich nicht. Du kannst machen was du willst. Wir spielen auch weiter MW2 mit dir.
Wir werden dich auch in dieser Frage nicht mehr belästigen.
Wirklich wirklich nicht.

Aber

:nunu::D[FONT=&quot]Kauf das verdammte Spiel !!!!! [/FONT]:D:nunu:

Sie es so: 16 neue Maps für umgerechnet 4200 Points!

Oben