• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Achso, stimmt. Hab ganz vergessen Armins andere Frage zu beantworten. Ja, mein MW3 ist auch schon vorbestellt.:D Keine Frage.;)

Und Bischoff, S&Z mit Softskill durfte ich vor kurzem auch mal einen Abend spielen. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Danke nochmal, Conny.

Dazu mal ne Frage in die Runde. Wer hätte denn Lust mal nen Abend S&Z zu spielen. Natürlich abseits von unserer üblichen Dienstagsrunde. Wenn wir 4 Leute zusammen bekommen würden könnten wir mal das Inet aufmischen:nunu::D. Wäre bestimmt interessant.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Achso, stimmt. Hab ganz vergessen Armins andere Frage zu beantworten. Ja, mein MW3 ist auch schon vorbestellt.:D Keine Frage.;)

Und Bischoff, S&Z mit Softskill durfte ich vor kurzem auch mal einen Abend spielen. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Danke nochmal, Conny.

Dazu mal ne Frage in die Runde. Wer hätte denn Lust mal nen Abend S&Z zu spielen. Natürlich abseits von unserer üblichen Dienstagsrunde. Wenn wir 4 Leute zusammen bekommen würden könnten wir mal das Inet aufmischen:nunu::D. Wäre bestimmt interessant.
Hallo Franz mit euch im Team kein Problem da können wir alles gewinnen und ich habe auch vorbestellt MW3

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Wie, Martin? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich habe gefragt wer mit mir öffentlich einen Abend S&Z spielen würde. Und Du meldest Dich als erster und sagst sozusagen schon mal zu. Das kann ich jetzt aber nicht glauben:confused:. Freuen würde es mich aber trotzdem wenn Du dabei wärst:thumbsup:. Keine Frage.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

MW3 ist vorbestellt aber man weiss ja nicht wie es so sein wird,mein Gefühl sagt aber gut :D

Franz das du es öffentlich spielen möchtest steht dir frei :D aber ohne mich !!

Hab soviele andere Spiele und Verabredungen da möchte ich mir das nicht auch noch antun,ihr werdet sicher ein Team zusammen bekommen !!

Wünsche viel Spaß und bis spätestens Dienstag ...

LG
Maria

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Bischoff war echt immer so das meine frau duschen war und ich die zeit sinnvoll nutzen will ;-).
ok war am freitag on ist und lust hat soll kommen denke bin so ab 20.45 on und spiele dann gerne mit euch auch allen ander modis.mit ein paar guten jungs und mädels wie euch macht es dann auch spaß!

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Franz,
ich spiele gerne öffentlich S&Z mit euch. Aber wenn Erstmahl MW3 da ist ???? Bleibt da noch Zeit ???
Eigentlich sollten wir hoffen das keine Zeit bleibt.
Dieses WE habe ich keine Zeit , mach doch mahl ein Terminvorschlag für die nächste Woche .

Softskill

Altenpfleger

Bischoff hatte aber etwas mehr Glück, denn der einzige, der meistens total nervt, war zum Glück nicht dabei.

(Habe ich euch eigentlich schon mal erzählt, daß das mein Lieblings-Modus ist?) :D

Logo. Dabei. :thumbsup: Mit euch Haudegen mal S&Z.....das hätte ich mir nicht träumen lassen.
Mal in der nächsten Woche vielleicht? Dann kann Bischoff.
Aber 6 Leute wären etwas besser....

@Armin, erstaunlich, wie lange deine Frau im Schnitt duscht..... ;):D

Ich bin heute Abend on. Gucken wir mal, wer noch eintrudelt, dann könnte man sich ja spontan zusammen tun. Ick freu mir.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Schön das Euch die Idee gefällt. Dann machen wir das nächste Woche. Ob ich heute Abend online bin kann ich noch nicht sagen. Wie gesagt, müßte ab ca.22.00 Uhr immer wieder mal weg. Weiß nicht ob es sich dann lohnt wenn es erst um 20.30 - 20.45 richtig los geht? Mal sehen. Wenn ich on bin könnt ihr mich gerne mit einladen.

Zwecks nächster Woche. Wie wäre es mit Montag? Dienstag ist eh Feiertag, zumindest hier bei uns. Und warum 6, Conny. Ich dachte S&Z geht nur zu 8. Also 4 gegen 4. Oder ist das nur bei unserem TeamTaktik so???
Wenn wir hier aus unserer Runde keine 6 Spieler zusammen bekommen kann man ja immer noch einen Termin im Kalender setzen.

Softskill

Altenpfleger
@Franzi, S&Z öffentlich ist 6 gegen 6. Nur bei Team Taktik 4 gegen 4.

Somit plumpsen dann Fremdlinge mit in die Lobby. Daher spielen wir häufig nur diesen Modus, wenn wir 6 sind. Natürlich gehts auch mit Fremdlingen. Da kann man auch echt Glück haben.

Ich weiß nicht genau, ob sich ein Kalendereintrag lohnt. Zum einen, weils recht spontan ist und zum anderen ist dieser Modus LEIDER nicht jedermans Ding...

Montag ist für mich auch i.O.

Oben