• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

Softskill

Altenpfleger
Danke Jungs und Mädel, daß ich mal bei euch reinschnuppern konnte und ihr mich gut eingeleitet habt. :D
War ein spannender und angenehmer Abend mit euch allen. :thumbsup: (Gruß an die sympatischen Berliner)

Maria, ich wußte ja überhaupt nicht, daß man den GW benutzen konnte. Aber dann.... schon schön wars schon.... :frech:

Naja, sollte mal wieder Bedarf an Frischfleisch bestehen, dann freue ich mich über eine Einladung.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Chaos -Truppe,

ich hoffe es geht euch allen gut bei dieser Hitze aber freut euch denn heute ist wieder Dienstag und da wird es noch heißer :D :nunu:

Unser lieber Bischoff macht ja ab nächsten Dienstag Urlaub (Genehmigung ist schon erteilt :lol:) für ihn wird Softy spielen ... aber nein der Name ist nicht Progamm sie wir "hart" zurück schlagen :thumbsup:

Freu mich auf Euch :nunu::D

bis denne

Mexx

Altenpfleger
Hallo Freunde,

muß für heute Abend leider absagen. Bin beruflich unterwegs :mad: und weiß nicht wann ich zuhause bin. Sorry.

Gruß Mexx

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Freunde,

muß für heute Abend leider absagen. Bin beruflich unterwegs :mad: und weiß nicht wann ich zuhause bin. Sorry.

Gruß Mexx

Hi Mexx,

wie kann deinem Chef nur einfallen an unserem TT-Abend mit Dir einen Ausflug zu einem Kunden zu starten :wallsash: ich glaube den werde ich mal besuchen :nunu: :D

Ach ja und Lordea kann auch nicht...ihre Box spinnt :(

Wir werden euch vermissen :keks:

Mexx

Altenpfleger
Hi Mexx,

wie kann deinem Chef nur einfallen an unserem TT-Abend mit Dir einen Ausflug zu einem Kunden zu starten :wallsash: ich glaube den werde ich mal besuchen :nunu: :D...

Mach das Maria :D
Ich werd das mal ansprechen. Ab sofort sind alle Auswärttermine auf Mittwoch zu legen. Dienstag ist No-Go. :)

@Softskill
Sag ich doch. Die tun nur so harmlos. Aber die Mädels und Jungs haben es Faustdick hinter den Ohren. :D

Oben