• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Leute gestern hatten wir ein großes Gewitter und mein Internet ist ausgefallen.
Sollte ich heute Abend bis 20:15 Uhr nicht online sein ist es immer noch defekt.

Ansonsten finde ich die Teamauswahl von Franz deutlich Besser .:D:lol::frech:
Aber meinen Ohren zuliebe nehmen wir lieber den Vorschlag von Maria.

Ich hoffe bis heut Abend

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey Bischoff du lebst doch in der Hauptstadt und nicht in Klein Nixdorf,da sollte das aber wieder funktionieren :D

Und was soll das heissen " deinen Ohren zuliebe " willst du mir damit etwas sagen ?? :nunu::p

Sei froh das du mit mir spielst...ich bin in der Form meines Lebens :lol:

X

X30 Lordea

Guest
Hallo Taktiker,

gerade hat mein Mann mich darüber informiert, dass zu Hause kein Internet funktioniert. Lt. den "lieben Technikern der Telekom" gibt es ein Problem in unserer Gegend. Sie können nicht versprechen, dass es heute funktioniert. Angeblich gibt es aufgrund von Baustellen Beschädigungen, die sie erst eruieren müssen. Falls ich bis 20:00 Uhr nicht on bin, wird es heute nichts - sucht bitte vorsichtshalber Ersatz für mich. Sry - tut mir wirklich leid.

Threatcon

Frührentner
Hallo ihr Taktiker, nochmals vielen Dank für die Einladung zum heutigen Spiel. Hat Spaß gemacht. Viele Grüße. Robert.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Chaos-Truppe,

trotz anfänglichen Startschwierigkeiten ( ich sag nur Martin und seine Teameinteilung :D:lol:) war es mal wieder ein gelungender und vorallem spaßiger Abend mit Euch :thumbsup: Erst in so einer Gruppe sieht man mal was in MW2 so steckt und das es noch immer sehr viel Spaß macht es zu spielen...Dank euch :thumbsup:

Ja der Torsten hat ja seinen Provider geweckselt,ist jetzt bei Alice !!

Das Beste war als ich zu Torsten sagte " man du fällst ja gar nicht um " und er nur meinte " mich hat gerade Alice geküsst " :lol::lol:da hatte ich doch Tränen vor Lachen in den Augen :thumbsup:

Danke nochmal an Robert und Tilo die für Lordea und Mexx eingesprungen sind...ihr habt sie würdig vertreten :thumbsup:

auf bald

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
servus liebe dienstag abend cheater truppe!
war echt ne geile runde am di. wie immer sehr ausgeglichen:) und lustig.
am kommenden di. abend bin nicht da komme erst spät am abend von ner 3tages biketour durch den schwarzwald zurück!
als ersatz könnt ihr ja wieder den robert fragen oder den han mir egal!
gruß armin

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
hallo ihr taktiker!
na den dienstag gut rumbekommen ohne mich!?bin wieder im lande und nächsten di. wieder voll einsatzfähig!
gruß armin

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Armin,

ja, wir haben den dienstag überstanden. Wobei es diese Woche leider nicht so spannende Matches gab wie z.B. letzte Woche. Im ganzen nur 2 Siege, ansonsten haushohe Niederlagen. War jetzt nicht so toll. Aber wie heißt es so schön. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.:frech:

Bis spätestens Dienstag!
Franz

Oben