• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hat ma wida echt jut jefallen jestan, bis uff die Privatrunden die warn voll krank, die sind ja alle imma gleich Jestoben voll doff wa.:lol::lol:
Danke an alle
Grüße ausm Balin

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hast recht, Stefan. Mit der ersten Teamzusammenstellung von Mexx war es ein richtig Klasse Abend:thumbsup:. Sehr ausgeglichene und spannende Matches. Das danach vergessen wir lieber ganz schnell wieder:ugly::mad:.

Softskill

Altenpfleger
Sehr ausgeglichene und spannende Matches. Das danach vergessen wir lieber ganz schnell wieder:ugly::mad:.

Huch, war da noch was? :confused:
Ich habs wohl schon vergessen..... :D

Eins weiß ich ja nun in meiner langen Laufbahn als Gelegenheits-MW-Dienstagsspieler....diese Modis Herrschaft und Sprengkommando würde ich freiwillig nicht mal mit der Mistharke anfassen.... Purer Nervenstreß.
Mir ist aufgefallen, daß ich nach diesen 2,5 h so fertig bin, als 5 h en bloc S+Z. :wallsash:

Vielleicht gibt sich das ja mal.... Übung soll ja den Meister machen.

Üüüüüübrigens.....Beim nächsten TDM bringe ich den Campern und Heckenschützen etwas Kuchen und Kaffee vorbei, um das Lungern etwas zu versüßen......
:lol:

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
na da hatte der bischoff hol einen lauf gestern!?ok ich war ja nicht dabei und hab in einbremsen können aber kommenden di muß er wieder dran glauben!

@softi du wirst dich an die modis gewöhnen so wie wir an s&z

Oben