• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die X30 Fahrschule

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich schlage vor, wir vertagen das auf Forza 4. :) Ist ja nicht mehr weit bis dahin. Den Benchmark Ring gibt's dort auch wieder, ist das perfekte Übungsgelände für orientierungslose Rentner. :D

Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage rübergeschickt.

GER Evil 1812

Jungspund
habe deine anfrage gesehen
du bist jetzt in meiner freundesliste

ok warten wir auf forza 4

habe mir mal deine lenkrad einstellung übernommen
die auf dieser seite ist
werde versuchen es heute noch zu testen

ps. ich schaue gleich mal wie alt du bist
dan werde ich sehen wer der rentner ist;):D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mach Dir nichts draus, da komme ich auch noch hin. :eek:
So fahren wie ein Rentner kann ich zumindest schon, also schön gemütlich und desorientiert. :D

rainsch

Senior
Sag mal, Herr Malermeister, hast du schon Pläne oder Ansatzpunkte, wie die Fahrschule in der 16er Lobby funktioniert?

Ich denk da an 16 senile Anarchos, die alle erstmals ein Lenkrad in der Hand halten. :D

P.S.: Deine Fotos und Designs fehlen mir mittlerweile ein wenig.:thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Maximal 6 Leute, mit mehr macht das keinen Sinn. Soll ja gemütlich werden. :)
Zu Acht in Forza 3 war es teilweise schon unübersichtlich und es gingen Leute verloren auf der großen offenen Teststrecke. :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich schlage vor, wir vertagen das auf Forza 4. :) Ist ja nicht mehr weit bis dahin. Den Benchmark Ring gibt's dort auch wieder, ist das perfekte Übungsgelände für orientierungslose Rentner. :D

Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage rübergeschickt.

Ich nehme unserern Herrn Sheriff mal beim Wort und melde mich hiermit zur ersten Fahrstunde in FM4 an. Wollen wir mal hoffen, das unser Fahrlehrer bald
wieder aus seiner Höhle heraus kommt:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich nehme unserern Herrn Sheriff mal beim Wort und melde mich hiermit zur ersten Fahrstunde in FM4 an. Wollen wir mal hoffen, das unser Fahrlehrer bald
wieder aus seiner Höhle heraus kommt:D

Der kommt schon wieder aus der Hölle:D Wenn ich mir so die ersten 60 Seiten aus dem Forza Motorsport 3 Fred anschaue, könnte man die auch eins zu eins in den Forza 4 Fred übernehmen :frech::lol: Ihr Freaks;)

Oben