• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die X30 Fahrschule

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
An diese Stelle natürlich noch ein dickes Dankeschön an dich Dirk!!
Danke für die Vermittlung:D. Jetzt können wir zusammen den Acker
umpflügen:ugly::ugly:

Dafür gibts auch in NY mal wieder eine in die Seitenwand:lol::lol:

@Rainer: Genau so stell ich mir das vor!!!!!! Einfach der Hammer!!!
Da kann kein Tisch aus dem Laden mithalten:frech:. Ganz dekadent wäre
ein V12 da da auch meh Flaschen rein passen:lol:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Huhu Mädels *winkewinke*
das hat ja mal Spaß gemacht. Vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden. Neben dem rein-raus-Spielchen, wurden auch der ein oder die andere angebumst und es sind auch welche gekommen - habe ich mir sagen lassen :D:D

@Rigor: Tja, was haben wir gelernt? 1. Das ich noch 'ne Menge zu lernen habe. 2. Das ich einen Playseat benötige und 3. Das ich einen Playseat haben will 4. Das ich mir einen Playseat kaufen muss und 5. das ich mehr Gefühl im Fuß brauche

Für Hinweise, auf was ich zur Behebung der Mängel 2 bis 4 achten muss, bin ich dankbar :D
Für Nummero 5 ist mein Mann zuständig....

@Pinguin: Dir ist aber klar, dass die Strandschönheiten von Flordia in der Regel schon jenseits der 60 sind, oder?

@Haidy: Ja, klar. Das hat Dir aber sooooo leid getan. Aber ich habe mich ja gleich revanchiert und deinen Wagen rasiert. :p Bei der Lackfarbe kann ich aber schon nachvollziehen, dass da hin und wieder Aggressionen hoch kommen können. Rein theoretisch jedenfalls. (Und da wundern sich die Trolle, warum manche Damen nach Jahrzehnten in pinken, rosanen und lilanen Klammotten mit Rüschen und Schleifchen sowie Blümchentapeten im rosa Zimmer voll einen an der Latte haben.)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Für Hinweise, auf was ich zur Behebung der Mängel 2 bis 4 achten muss, bin ich dankbar :D

Anregungen gibt es z.B. hier :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
! Ist halt immer eine Frage den Preises und ob es sich dann lohnt. Ich denke bei Amazon/Ebay wirst Du auch fündig werden. Oder Du baust Dir (oder lässt Bauen:D) so ein Ding kostengünstig selber, wie es einige hier im Forum gemacht hatten.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich finde, für den Anfang reicht auch erstmal sowas hier:

128780stand.jpg

Das Teil ist sehr robust, da wackelt nichts. Einfach einen Wohlfühl-Sessel von Ikea drangestellt und schon hat man's bequem. :) Ist auch billiger als ein Playseat und lässt zusammengeklappt in die Ecke stellen.

Neben dem rein-raus-Spielchen, wurden auch der ein oder die andere angebumst und es sind auch welche gekommen - habe ich mir sagen lassen :D:D

Lag wohl am Deinem Gleitmittel. :D Das ging rein, dann wieder raus, und als wir richtig (tief) drin waren, ging das Gebumse los. Das hat ordentlich geflutscht. :p

Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Gibste mir noch ein Suchwort, da ich mich auf der Seite sonst tot klicke? Außer den ordinären Playseats habe ich da auf die Schnelle nix gefunden. Die mögen wohl keine direkten Links.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Playseat kostet richtig Kohle, das ist eben der Punkt.
Ikea-Sessel + Wheelstand kostet wenig Kohle.
Und lässt sich flott hinter der Couch verstecken, wenn man unverhofft jemanden zum Rein-Raus-Spiel mit nach Hause bringt. :)
Dann sieht's nicht so nerdig im Wohnzimmer aus. :D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Keine Streitereien und keine Kompromisse mehr mit Ihrer Familie, die Ihre Leidenschaft nicht so recht teilen mag! Wer weiß, vielleicht kommt sie auch noch auf den Geschmack...
Wow! Das sind genau die Worte, die ein gebeutelter Familienvater braucht um Frau & Kind von diesem Produkt zu überzeugen. Ich bin begeistert!

EDIT: Und den IKEA-Sessel haben wir sogar schon- sagt meine Braut... Yeahh!

Oben