• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die X30 Fahrschule

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Oh man, mir geht langsam die Muffe wegen dem Onkel Doktor... :D
Vorallem stehen ab morgen nur Joghurt, Quark, Pudding und lauter soches Zeug auf dem Speiseplan. :eek: Das schmeckt ja mal ne Zeit lang, aber ständig muss ich das auch nicht haben. Heute gab es in der Kantine Schweinebraten und Schnitzel, da habe ich nochmal reichlich reingehauen. Sonst kriege ich noch Entzugserscheinungen die nächsten Tage. :D
Rigor, das wird schon. Ich habe mir vom Kieferchirurgen vor ein paar Jahren den Unterkiefer brechen und nach vorne setzen lassen. :D Autsch. Und das schlimmst war gar nicht das Hamstergesicht hinterher, sondern dass ich 6 Wochen danach NICHT kauen durfte. Das mit dem Drahtverschluss und dem Strohhalm erspar ich Dir mal. :ugly: Die paar Tage wirst schon durch stehen :keks::D Gibt ja auch Spaghetti Bolognese und ähnliches. Ist zwar kein Schnitzel aber Fleisch ist drin is' immer noch besser als Joghurt, Quark. Pudding und so'n Zeug.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Oh man Lil, ich dachte schon, ich sei am Аrsch. Aber Deine Gruselgeschichte ist ja der Hammer. :eek: Sowas möchte ich nicht durchmachen müssen. :)

@Alle:
Mir wäre es lieber, wenn wir versuchen, Ende nächster Woche einen neuen Termin zu finden. Meine Sprechversuche klingen mir noch zu belustigend, so setze ich mir kein Headset auf. :D

HME1307

Altenpfleger
@Alle:
Mir wäre es lieber, wenn wir versuchen, Ende nächster Woche einen neuen Termin zu finden. Meine Sprechversuche klingen mir noch zu belustigend, so setze ich mir kein Headset auf. :D

Kann ich verstehen, ich übe dann mal mit dem neuen Fanatec für mich allein und falls nächste Woche ne Wiederholung der ersten Stunde statt findet und Platz frei ist, mach ich nochmal mit ... ist schon ne grosse Umstellung von MS-Wheel auf Fanatec ... :D

Auf alle Fälle dir erstmal Gute Besserung und das Du bald wieder feste Nahrung zu dir nehmen kannst ;)

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@Alle:
No Problem. Dann eben nächste Woche.

Das mit meiner OP habe ich bereits erfolgreich verdrängt.

Und wie bereits gesagt: Nudeln, Hackfleich, Kartoffelpüüüü, fette Soßen, Suppen (klar oder creme), .... eben alles was man lutschen, sich auf der Zunge zergehen lassen oder einfach schlucken kann :D. (Nein, damit meine ich tatsächlich nur essbares.... :p) Milchprodukte sind meines Wissens erlaubt, wenn sie lactosefrei sind.

rainsch

Senior
Trikkes, ist notiet mein Freund! :p
Bei der nächsten Fahrstunde werde ich Dich etwas foltern. :D

Wenigstens gibts bei euch dann keine "bissigen" Kommentare. :D
So schnell wird man vom Sheriff zu:
l34fa4ca70001_1_5226.jpg

Richtig! KIEFER Sutherland!:p

Gute Besserung!:thumbsup:

images

Wuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Herr Fahrlehrer, Herr Fahrlehrer *meldhüpfmeld*!
Wie sieht's denn aus mit dem Gesundheitszustand? Hast Du noch alle Zähne oder hat Dir Dein Chef noch ein paar 'entfernt', nachdem Du ihm Deine alten auf'm Tisch präsentiert hast? :D Klappt das am Freitag mit dem Fahrtraining?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich werde morgen erst vorstellig bei meinem Chef. Erst dann kann ich sagen, ob er mir weitere Beißerchen herausoperiert. :D

Gestern ging's noch nicht mit dem Spielen, weil ich immer fleißig mit einem Kühlpad kühlen muste. Aber es wird langsam. In meinem jugendlichen Leichtsinn traue ich mir mal zu behaupten, dass es Freitag klappt.

Oben