• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die X30 Fahrschule

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jaaaaa, ich will Dich nötigen, den scheiss DLC zu kaufen. ;) Je nach dem, was Du für Bier trinkst, trinke einfach einen halben bzw. einen drittelsten Kasten weniger und schon sind die Unkosten wieder drin. :)

hmmm, das ist ein Argument, ich könnte mir ja n Plastik Sixpack von Lidl holen und bei 29 Grad im Kofferraum liegen lassen für ein paar Stunden! Dann schmeckt es besonders gut:D:lol:

Also Do und Fr hätte ich schon Zeit ab 19.00. Freitags kann ich nich so long, da ich ja wieder früh raus muß.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich würde mich für den Freitag ausprechen. Donnerstag bin ich schon mit den Mädels schießwütigerweise unterwegs. Kann aber am Freitag def. noch nicht um 19 Uhr. Um die Zeit darf sich meine Tochter noch frei im Haus bewegen :D Ich könnte meinen Mann nötigen, mir ab 20 Uhr den Rücken frei zu halten.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Donnerstag wäre bei mir besser gewesen, aber zur Not muss es auch der Freitag tun. Ab 20:00Uhr paßt bei mir auch. Geplant ist ne Stunde, wenn ich das richtig sehe, oder?

Viele Grüße

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja Dee, eine Stunde ist geplant! Dann sollten wir Freitag 20.00 mal festhalten, das passt dann allen halbwegs:thumbsup:

Dann warten wir mal ab, war unser Renn Lehrer meint, wenn er vom Schlachten und Darmwaschen heimkommt:D;)

@ Lil: NAT geprüft ?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dann warten wir mal ab, war unser Renn Lehrer meint, wenn er vom Schlachten und Darmwaschen heimkommt:D;)

Ich mache bloß Wurscht. :D

Ähhh ja... ich muss mal sehen, wie das am Freitag aussieht. Ich sitze am Donnerstag beim Kieferchirurgen auf dem Stuhl und der wird in meinem Mund ein kleine Gewichtsreduktion durchführen. :D Das hatte ich völlig verdrängt, um die Nerven zu schonen. Bin aber eben an meiner Pinwand vorbeigelaufen und der Terminzettel holte mich unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück. :ugly:
Wenn ich das mit dem Sprechen hinkriege, dann können wir Freitag loslegen. Aber versprechen kann ich es nicht. Könnte sein, dass außer Geschlürfe nichts im Mikro ankommt. :eek:

rainsch

Senior
Ich werd am Freitag so oder so online sein.

Da ich in der 2ten Fahrstunde niemandem den Platz wegnehmen will, werde ich nur dazustoßen, wenn Platz ist, oder nach der Einheit beim "Wünsch-mir-was".

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ähhh ja... ich muss mal sehen, wie das am Freitag aussieht. Ich sitze am Donnerstag beim Kieferchirurgen auf dem Stuhl und der wird in meinem Mund ein kleine Gewichtsreduktion durchführen. :D Das hatte ich völlig verdrängt, um die Nerven zu schonen. Bin aber eben an meiner Pinwand vorbeigelaufen und der Terminzettel holte mich unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück. :ugly:
Wenn ich das mit dem Sprechen hinkriege, dann können wir Freitag loslegen. Aber versprechen kann ich es nicht. Könnte sein, dass außer Geschlürfe nichts im Mikro ankommt. :eek:
Autsch. Dann drücke ich Dir bzw. uns mal die Daumen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
@ Rigor, ich drück mal die Daumen für heute

Also ich habe mir Benchmark jetzt mal runtergeladen und werde am Freitag so ab 18.00 Uhr on sein. Dann schau ich mal, wa so passiert.;)

@rainsch: wir können ja was fürs Teamrennen trainieren:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben