• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die X30 Fahrschule

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@Alle:
Freut mich, dass ihr auch Bock auf's Lenkrad habt. :)
Jetzt brauchen wir bloß noch einen Termin zur Jungfernfahrt. Wie sieht es aus bei euch? Ich kann die ganze Woche von 17 - 22 Uhr (außer heute). Wir müssen uns nicht unbedingt alle auf einen bestimmten Tag einigen, ich könnte jeden Abend mit denen üben, die da Lust und Zeit haben. So kommt jeder mal dran.
Ich könnte am Freitag - doch leider geht das bei mir immer erst ein wenig später. Ich werde versuchen, ab 20.30 Uhr on zu sein, wenn Ihnen der Temin zusagen sollte, Herr Fahrlehrer.

HME1307

Altenpfleger
Boah Danny, was ne geniale Idee. Wenn es zeitlich bei mir passt bin ich sehr gerne dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich könnte am Freitag - doch leider geht das bei mir immer erst ein wenig später. Ich werde versuchen, ab 20.30 Uhr on zu sein, wenn Ihnen der Temin zusagen sollte, Herr Fahrlehrer.

Freitag kann ich bis Open End, weil ich Samstag nicht vor 12 Uhr aufstehe. :D Außerdem ist Freitag die Stammzeit von Lobby Langsam, daher passt das ganz gut, Frau Fahrschülerin. :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hab diese Benchmark Piste gar nicht und ein Gutschein lag meinem Spiel nicht bei. Für 1 bis 2 Events will ich mir die auch nicht unbedingt kaufen. Falls Ihr auch mal auf anderen Pisten rumbolzt, dann bin ich dabei:eek:

Nur diese Woche komm ich nicht wirklich zu Zocken.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich hab für Donnerstag und Freitag Abend eine Startfreigabe.
So Danny, nachdem ich mein verkalktes Cover knacken konnte, bin ich startklar; TRAG DEN TERMIN EIN:nunu::D

rainsch

Senior
So, bis Freitag sollte mein Cockpit fertig sein, auch wenn die Arbeit momentan anderes verheißt. Also da bin ich dabei. :thumbsup:

Oben