• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Überraschungen 2010

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

meine Game of the Year:

1. Red Dead Redemtion

Klasse Story, tolle Umsetzung und Multiplayer mit Langzeiteffekt, dazu sehr gelungene DLC

Spiele es immer noch und werde es wohl auch noch etliche Male immer wieder in die Box schieben.

2. AC - Brotherhood

3. Alan Wake

Aus der Shooter - Ecke:

Medal of Honour und BC2 - klasse Kampagne aber für mich leider grafisch unspielbarer Multiplayer

Black Ops - Multiplayer sehr gelungen, Spiel kann ja nix für die Spacken die sich dort teilweise rumtreiben. Kampagne einmal durchspielen und gut ist, war für mich nix besonderes.

Arcade - Games:

Pinball FX2

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Bei mir Teilen sich BFBC2 und ME2 den Titel
wobei SplinterCell Conviction auch nicht schlecht war
und wo ich jetzt so drüber nachdenke kommt Fable 3 auch auf die Liste

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Meine Spiele-Highlights 2010

Mein Spiel des Jahres 2010 ist Mass Effect 2 und es steht auch immer noch ganz weit oben in meiner Favoritenliste.
Auf dem 2. Platz hat es Need for Speed Hot Pursuit geschafft mein Racer-Herz höher schlagen zu lassen und der 3. Platz wird bei mir von Halo Reach belegt.

Bei den Arcade-Spielen aus dem Jahr 2010 ist meine Nummer 1 ganz klar LIMBO !

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Tut mir ja sooo leid, aber für mich war es banalerweise CoD: Black Ops, FTW!

Von den exklusiven Halo: Reach und ME2 (wenn man das noch als exlusiv bezeichnen darf...)

Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
Your Shape!
Dafür das ich mich gesträubt habe die kinect zu kaufen weil zappeln vorm Fernseher doof ist, bin ich umso überwältigter von der Umsetzung des "Spiels". Natürlich gibt es andere Spiele die ich öfter spiele aber Your Shape ist mein Lichtblick 2010.

Bei den Arcade Spielen ist es LIMBO den bei dem Spiel passt für mich alles zusammen! Grafik, Gameplay und Sound sind einfach sehr stimmig.

Mal schauen was 2011 alles bringt.

G

gonzo

Guest
1. Read Dead Redemption - bestes Spiel 2010, ohne allzu überrascht zu sein

2. Castlevania LoS - schönste Überraschung 2010, klasse Titel

Als negative Überraschung oder besser gesagt als große Enttäuschung

1. Final Fantasy 13 - schlechtestes FF ever

2. Fable 3 - keine Innovation gegenüber dem Vorgänger

3. F1 2010 - Beta Version zum Vollpreis

Tabs68

Frührentner
Bei mir war es TrialsHD.
Wirklich ein Klasse Arcade Game. Ich spiel das immer mal so Zwischendurch.
Die Investition hat hat sich wirklich gelohnt.
Der Mist ist, das der Kurze (9 Jahre) da Teilweise besser ist als ich :nunu:

Zuletzt bearbeitet:

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Enttäuscht war ich leider ein bisschen von Fallout New Vegas.
Ganz klar auch MASS EFFECT II. und die Ultimate Edition von Dragon Age Origin - ein schöner Abschluss. Auch fand ich Medal of Honor in der Shooter Rubrik ziemlich klasse, zumindest SP.

Zuletzt bearbeitet:
Oben