G
Gelöschtes Mitglied 975
Guest
Hier meine TOP 10 der besten Spiele auf 360 und eins habe ich noch bei der PS3
1. Orange Box der Beste Shooter aller Zeiten,auch nach sovielen Jahren und mit einer sinnvollen Story !!!
2. Call of Duty 4
Modern Warfare
Mein 1. Multiplayer mit dem ich 1 Jahr lang meinen Spaß hatte und der mich zu den Senioren brachte !!!
3. Modern Warfare 2
mit dem Spec-Ops ,der mich viele tolle Stunden erleben ließ mit einigen von Euch,dazu fast 4 Jahre Team-Taktik,eine super Zeit ich damit hatte !!!
4.Gears of War 2 Hordemodus
ich kann die Stunden gar nicht zählen...war ein Parade-Modus für Zusammenhalt und Miteinander auch wenn man sich fremd war...Klasse !!!
5. Dead Space 1+2+3
eine tolle Serie ...und jeder Teil hatte seine Highlights !!!
6. GTA 4
eine Welt für sich...eine Klasse für sich !!!
7. Max Payne 3
mal so richtig intensive...brutal und atmosphärisch !!!
8.Alan Wake
das Spiel hatte ich geschenkt bekommen ;-) hatte mich sofort abgeholt und war wirklich eine Bereicherung in meiner Videowelt !!!
9. Dead Rising ...alle Teile
eine Serie die in DE nie erschien...abgedeht und völlig sinnfrei...vielleicht deshalb eines meiner Highlights
10. Lego Batman
mein 1. Lego-Spiel für die 360/war beim Kauf der Elite dabei
einfach nur Legomagisch ;-) und machte mich zu einem Legospiel-Fan !!!
und auf der PS3
The Last of Us
eine Achterbahnfahrt der Gefühle...einfach nur Fantastisch !!!
Es gibt bestimmt noch einige gute Titel wie Hitman Absolution,Saints Row usw. und bestimmt wird GTA5 auch mein TOP-Highlight ,evtl. noch BF4 ?
Gruß
Maria
1. Orange Box der Beste Shooter aller Zeiten,auch nach sovielen Jahren und mit einer sinnvollen Story !!!
2. Call of Duty 4
Modern Warfare
Mein 1. Multiplayer mit dem ich 1 Jahr lang meinen Spaß hatte und der mich zu den Senioren brachte !!!
3. Modern Warfare 2
mit dem Spec-Ops ,der mich viele tolle Stunden erleben ließ mit einigen von Euch,dazu fast 4 Jahre Team-Taktik,eine super Zeit ich damit hatte !!!
4.Gears of War 2 Hordemodus
ich kann die Stunden gar nicht zählen...war ein Parade-Modus für Zusammenhalt und Miteinander auch wenn man sich fremd war...Klasse !!!
5. Dead Space 1+2+3
eine tolle Serie ...und jeder Teil hatte seine Highlights !!!
6. GTA 4
eine Welt für sich...eine Klasse für sich !!!
7. Max Payne 3
mal so richtig intensive...brutal und atmosphärisch !!!
8.Alan Wake
das Spiel hatte ich geschenkt bekommen ;-) hatte mich sofort abgeholt und war wirklich eine Bereicherung in meiner Videowelt !!!
9. Dead Rising ...alle Teile
eine Serie die in DE nie erschien...abgedeht und völlig sinnfrei...vielleicht deshalb eines meiner Highlights
10. Lego Batman
mein 1. Lego-Spiel für die 360/war beim Kauf der Elite dabei
und auf der PS3
The Last of Us
eine Achterbahnfahrt der Gefühle...einfach nur Fantastisch !!!
Es gibt bestimmt noch einige gute Titel wie Hitman Absolution,Saints Row usw. und bestimmt wird GTA5 auch mein TOP-Highlight ,evtl. noch BF4 ?
Gruß
Maria
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: