• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Sims 4

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Gallerie?? Ist das der Teil, wo Usercontent ins Spiel kommt?

Jein. Mit der Gallerie kann man seine Sims/Familien und Bauten hochladen und mit anderen Teilen. Die Mods, die es auf dem PC gibt, funktionieren dadurch aber nicht auf Konsole.

Und übrigens sind jetzt tatsächlich fast alle Sims-Addons imt Angebot. Die großen Erweiterungen und Bundles gibt es alle zum gleichen Preis wie das bisher beste Angebot (-50%), die Game Packs mit -25% und Accessoire-Packs mit -20% gab es größtenteils aber schon mal günstiger (-50%).

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nargg.. mach mich nicht schwach. Wollte erst später in die DLCs gucken 😭😋.

Danke, schaue morgen mal wie sich die Preise so darstellen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jobs + Seasons jeweils als Bundle werden grad installiert!

Nochmal Danke für den Tipp, hab da gut Geld gespart.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Jobs + Seasons jeweils als Bundle werden grad installiert!

Nochmal Danke für den Tipp, hab da gut Geld gespart.

Ja, die Bundles sind nicht verkehrt. Bei den Preisen ist es aber auch definitiv das beste auf die Sales zu warten. Die kommen alle paar Wochen mal wieder, ich hoffe EA wird da noch weitere Bundles schnüren. Wobei hier auch die Erweiterungspacks das meiste für das investierte Geld bieten, meist auch mit einer neuen Region zum bauen :)

Das Hunde & Katzen Erweiterungspack kann ich wie gesagt noch empfehlen, ich selbst würde ja beim Ab an die Uni Pack zugreifen, welches mir aktuell aber noch zu teuer ist.

Fading

Senior
Ich weiß gar nicht, wieviel Kohle ich mittlerweile in die Sims versenkt habe. Würde das aber allein wegen der tollen Mods nur auf PC spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja, ich dachte ich fummel mich erstmal ins Grundspiel ein und kaufe dann einige DLC's dazu. Aber bei den heftigen Preisen für die Bundles, da lohnt es natürlich solche Aktionspreise mitzunehmen.

Mal ne Frage:
Ich interessiere mich noch für den City-DLC. Kann ich Jobs und Seasons auf allen Karten spielen? Ich wohne in einer Großstadt und möchte, dass meine Sims auch in einer leben. gibts natürlich auch in nem Bundle. Aber bevor ich da zugreife will ich sicherstellen, dass Seasons und Jobs da auch funktionieren. Sonst spiele ich den City DLC halt erst später irgendwann mal.

Ohulme

Neuankömmling
Nabend Folks,

mich würde interessieren, ob es eine legale Möglichkeit gibt, Die Sims 4 mit ALLEN AddOns zu bekommen ohne 800€-1000€ zu bezahlen.

Gibt es sowas wie eine AllInOne Variante welche dann günstiger ist?

Grüße

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nabend Folks,

mich würde interessieren, ob es eine legale Möglichkeit gibt, Die Sims 4 mit ALLEN AddOns zu bekommen ohne 800€-1000€ zu bezahlen.

Gibt es sowas wie eine AllInOne Variante welche dann günstiger ist?

Grüße

Kurze Antwort: Nein

Lange Anwort: Nee, gibte es nicht, weil das einer von EAs wichtigsten Geldmachern ist. Es gibt zwar hier und da mal Bundles mit mehreren Addons, aber ansonsten sind 50, mit Glück mal 75, Prozent Rabatt auf die Addons das höchste der Gefühle.

Ohulme

Neuankömmling
Naja dann hoffe ich mal, dass InZoi einschlägt und EA noch versucht die letzten Mäuse aus die Sims 4 zu quetschen und mit besseren Angeboten lockt.

Oben