• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Simpsons - Springfield (Tapped Out)

Z

[zen]

Guest
Ich glaub meine Stadt ist zu groß. Ist ja richtig mühsam die ganzen Geschenke zu finden. Sie liegen in den Hecken, im Tintenfisch Hafen, hinter den Häuser und Bäumen, im See und den Einfahrten der Häuser. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Knüppeltag. :fettes Grinsen:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Für 6000 gesammelte Geschenkkarten bekommt man das Haus der Elfen, die kann man einmal pro Tag losschicken, um alls Geschenke einzusammeln :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Für 6000 gesammelte Geschenkkarten bekommt man das Haus der Elfen, die kann man einmal pro Tag losschicken, um alls Geschenke einzusammeln :D

Ah cool, sowas wie diese Geister-Bombe bei dem Helloween Event! Ich hab' schon 1000 gesammelt und das erste Haus gekauft. Coole Sache! :top:
Aber den Weihnachtsbaum will ich auch haben! Weiß jemand was der bringt oder was man damit machen kann?

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Der Weihnachtsbaum ist "nur" Dekoration und wirft alle 24 Stunden 75 Karten ab.
Da bringt die Eierpunsch Bar schon mehr, die produziert täglich eine Glücksmünze. Habe damit schon die Festbeleuchtung für das Haus der Simpsons und den Marge-Schneemann gewonnen :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich glaube, dass ich irgendeinen Bug habe...
Wenn ich zu meinen Freunden gehe und dort Geschenke ablade und dann auf das Freundessymbol tippe und zum nächsten Freund wechseln will, dann stehen dort plötzlich ganz andere fremde Spieler in der Übersicht. Gehe ich aber den Umweg zurück zu meinem Springfield und dann wieder auf die Freunde, stehen meine tatsächlichen Freunde wieder da. Allerdings habe ich wieder fremde Spieler, sobald ich zum nächsten Freund wechseln möchte.
Kennt jemand das Problem bzw. gibt es eine Lösung dafür?

EDIT: Hat sich erledigt, das Problem war heute verschwunden und alles lief wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Bin auch noch immer dabei, allerdings nicht mehr ganz so enthusiastisch...
Ich sammle täglich ein paar Eier ein, rechne aber schon von Anfang an nicht damit, wirklich viel zu erreichen. Inzwischen habe ich den Blockostore, den ich gern wollte, und jetzt hoffe ich noch auf Sherry Bobbins. B-)

Oben