• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Simpsons - Springfield (Tapped Out)

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Ich brauch auch keine mehr, die letzten paar bis zu den 12500 kriege ich locker noch zusammen.
Aber meine Frau freut sich noch über jedes Ei, um möglichst viele von den Spezial Gebäuden frei zu schalten :eek:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Ging bei mir nicht, ohne Update konnte ich das Spiel nicht starten. Aber die 10 Preise habe ich ja schon, bräuchte noch mal 9000 Schlangen für die letzten neun Überraschungspakete. Und das würde bestimmt noch 2-3 Wochen dauern...

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Es wird Herbst, und damit bei den Simpsons Zeit für Halloween!

Das Event läuft seit heute. Was genau passiert, kann ich noch nicht sagen, als erstes soll man das Haus der Wahrsagerin bauen, was 24 Std dauert. Aber man soll auf jeden Fall wieder mit seinen Nachbarn zusammen spielen können. Diesmal brauche ich mich auch nicht mehr um Aufbau meines Springfields kümmern, bin an der Levelgrenze und habe ein wenig Geld und sogar ein paar Donuts auf der hohen Kante.

Also ich werde mich voll auf Halloween stürzen, ein paar Senioren-Nachbarn habe ich ja schon, wenn es darum geht, sich gegenseitig zu unterstützen, werde ich an Euch denken ;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Howdielidu!

Bin seit neustem auch in Springfield unterwegs. Euer neuer Nachberiniho hat ein paar von euch gleich mal geadded! :D

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
...ich hab da mal ein paar Häuser heimgesucht und Gremlins bei Euch ausgesetzt :cool:

Ging leider nicht bei allen, funzt wohl erst dann, wenn das Haus der Wahrsagerin fertig ist.

Oben