• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die nächste KonsolenGeneration - Gerüchte, News - Xbox 360 only

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
YBOX macht keinen Sinn. :p
Das X stand bei der ollen XBOX 1 für DirectX. Soll Microsoft bei der YBOX den Leuten glaubhaft machen, dass da jetzt DirectY 11 unterstützt wird? :D

Ich täte die neue Kiste "XBOX Azure" betiteln, in stylischem Azure Blau lackieren, blaues LED Licht reinbasteln und damit auf jeden Fall auffallen. ;) :D

failchen

Frührentner
Wo kam dieses i überhaupt her? Und was soll es aussagen? Aber eh egal, ich hol mir jetzt was ausm iKühlschrank ;)

X

X30 PolarFront

Guest
lol der nächste. Es macht wenig Sinn wenn jeder das gleiche postet.

Lässt sich wohl nicht vermeiden, liegt wohl an meine I-Liste. :)

Ubisoft: "Wii U setzt Sony und Microsoft unter Druck"

19.07.11 - Die Veröffentlichung von Nintendos Wii U 2012 setzt Sony und Microsoft so unter Druck, dass sie die PS4 und Xbox 3 ein bisschen früher als geplant auf den Markt zu bringen werden. Das denkt Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft.

Wann er die zwei neuen Konsolen genau erwartet, sagt er nicht - er meint nur, dass sie "demnächst verfügbar" sein werden.
CLICK (Gamasutra: "Interview: Ubisoft's Guillemot Talks Early Adoption Of Wii U")

Chief Brody 01

Frührentner
Das neue Teil benötigt ja nicht zwingend eine Zahl (720) im Namen nur weil es der Nachfolger der 360 ist. Am Anfang war....die Xbox;)

Oder gab es eine Xbox 180 und ich hab das nicht mitbekommen :eek:???

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Xbox 1080 wäre mit am realistischsten, da wahrscheinlich alle Games in 1080P laufen werden.

Vielleicht wird auch gar keine Zahl im Namen sein.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Oder sie heißt dann einfach Super XBOX. Hatte beim Super Nintendo und seinen Spielen auch gut funktioniert! :D

Super Mario, Super Bomberman, Super Bowling, Super Castlevania, Super Chase HQ, Super Double Dragon, Super F1 Hero, Super Fire Pro Wrestling, Super Godzilla, Super High Impact, Super Mario Kart, Super Mario Allstars, Super Streetfighter, Super Metroid, Super Rugby, Super Soccer, Super Star Wars, Super Tetris..... Damals war man sehr kreativ! :D

Das würde bei der Super XBOX auch geil kommen:
Super Sims 3, Super Call of Duty: Super Warfare 21, Super Superman Returns, Super Superbike 2012, Super Super Street Fighter IV, Super Superstars V8...

:ugly:

Oben