• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die nächste KonsolenGeneration - Gerüchte, News - Xbox 360 only

M

MioPhobia

Guest
Was eine Konsole theoretisch technisch leisten kann ist auch hinfällig, wenn sie schwer zu programmieren ist und den Entwicklern Probleme bereitet. Da bringen auch noch so viele Flops nix:ugly:

Da hast Du absolut recht. Seh ich auch so. Deswegen werde ich mich diesmal für die richtige Konsole entscheiden.

Kennt man den Preis der 720 eig schon?

X30 Tarkin

Rentenbezieher
M

MioPhobia

Guest
Ja das ist bei mir auch so, nur entscheide ich mich da erst mal für 'eine' Konsole.
Man muss abwägen, was einem eben wichtiger ist. Trotzdem ist's schon viel Geld für ne Spielkonsole. Geht das Weihnachtsgeld drauf :D

wenn man die ps4-präsentation mit der gerüchteküche, zumindest die drei monate zuvor, vergleicht, so war die doch ziemlich exakt bei dem, was letztendlich auch präsentiert wurde.

mal gucken , was ms jetzt macht, aber sony hat das schon clever gemacht: nicht zuletzt mit den 8gb werden die ms ganz schön vor den kopf gestoßen haben und ms, so die gerüchte hinsichtlich 720-hardware stimmen, wenig platz gelassen haben, dies zu toppen. sieht ja nach ebenfalls 8gb, allerdings von der langsameren variante aus.

andererseits hat sony sich hinsichtlich cpu/gpu-prozessor alles ziemlich offen gelassen, so dass man, sollte ms hier im april gut vorlegen, auch hier noch schnell das ms-angebot toppen kann.

taktisch gesehen hat sony das sehr gut gemacht und ms auch hinsichtlich der online-feature... wenig raum gelassen, um ms eigenes als neu verkaufen zu lassen.

wäre marketingtechnisch wohl eine ziemliche katastrophe, wenn ms jetzt als zweiter eine schlechtere hardware mit den gleichen oder weniger features abliefert. andererseits hat sony aber auch wenig luft gelassen, um ms die möglichkeit einzuräumen sie irgendwo zu toppen: ram kann man vergessen, cpu/gpu wird sony wohl kurz nach der ms-präsentation als gleichwertig oder höherwertig festlegen und noch mehr features braucht kein spieler - bleiben noch einige exklusivtitel...

Erzgebirgskind

Café Milliways
Es verdichten sich die Gerüchte dass die 720 wohl einen Onlinezwang haben wird:

Link entfernt

Und die Community regt sich schon ganz passend drüber auf. Einfach herrlich, Video unbedingt schauen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben