• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Gears als Rennfahrer???

X

X30 Juggernaut

Guest
Hey meine allerliebsten Gears-Kameraden!
Ich hab gelesen das sich die Rennfahrer hier im Forum als Ballermänner versuchen!
Wie schaut es aus? Vielleicht besteht mal Interesse das wir uns als Rennfahrer versuchen?
Muss ja nicht gleich Forza sein. Vielleicht taugt auch ein Funracer?
Wäre schön wenn wir auch was zamkriegen? :D
Gruß
Markus

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mensch Markus, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon :D.

Allerdings möchte ich nicht NUR Highspeed fahren, sonst flutscht mir nach zwei Rennen der Controller aus der schweißnassen Hand :ugly:.

Nach Driver San Francisco wird ja in einem anderen Fred schon gefragt (daher wohl Deine anfrage ;) ). Aber wie ist denn da der MP Modus?? Für mich sieht das Spiel aus wie GTA im Auto :confused:. Der SP würde mich da wohl eher weniger interessieren.

Das von Dir angesprochene Forza 4 gibt es allerdings bei Saturn im Moment für 29,99 und ist ja schon gewaltig und wird langfristig sicher am meisten unterstützt.
Dirt 3 hatte ich auch noch auf dem Radar...
Hmmm.....
Gruß Mirco

X

X30 Juggernaut

Guest
Also Driver SF ist im MP besser als erwartet. Man sitzt nur in der Karre! Kein zu Fuß gehatsche! Auch im SP nicht! Mich hat das Game voll überzeugt und hab es gern gespielt!
Im MP sind ein paar witzige Sachen mit dabei!
Ein Beispiel:
Ein Auto glüht und ist der gejagte bis ihn ein Anderer rammt und dann selbst zu glühen anfängt. Der wo am meisten Punkte sammelt und den Anderen entkommt in der riesen Stadt hat gewonnen.
Auch die Shiftfunktion ist im MP enthalten! Also ich finde es fetzt!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also ich kann die Anregung als Racer Unerfahrener:D nur begrüßen und wünsche Euch viel Spaß dabei.

Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich im Herbst ja was gemeinsames daraus und die Racer zocken gegen die Shooter und anders herum :prost:

Der Roadstar

Frührentner
Für mich als begnadeten Gears schliessen sich Rennen fahrenund ballern nicht aus, wechsel eigentlich nur zwischen "Forza4" und "GoW3" :banane3

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
@ X30 Roadstar
Dachte du bist nur ein Racer? Hab dich noch nie beim Seniorengemetzel "getroffen"! Da wirds aber mal Zeit!
Ich würde es cool finden wenn mal die Ballerer gegen die Racer und umgekehrt zocken würden! So ein kleines Turnier vielleicht! Da hat Trikkes schon recht! Würd auch als Preisgeld ein paar MS Points in den Pott werfen!
Man, das wär echt geil! So ein Turnier mit Viertelfinale, Halbfinale usw.
Seh zwar bei Rennen kein Land, aber dafür könnt ich bei Gears wieder Land gut machen! :D
Gruß
Markus

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Markus: Sollte man sowas wirklich vorhaben, müsste man sich aber mit Sicherheit auf ein "richtiges" Rennspiel konzentrieren, wie eben Forza4, Dirt3, NfS Shift etc.
Ich denke, daß Driver da eher ein Nischenprodukt im Racergenre darstellt. Kann mich natürlich auch irren.
Im Moment habe ich mich sowieso auf Forza4 UND Driver eingestellt. Dann muß Spec ops halt warten. Habe mit GoW3, Ghost Recon FS und Halo Reach eh genug Ballerspiele. Spec ops dann vielleicht nächsten Monat, wenn ihr mich heiß genug gemacht habt :D:D:D...
Gruß Mirco

Der Roadstar

Frührentner
Ich weiß, habe nur einmal einer Veranstaltung beigewohnt.
Gears 1 habe ich noch exzessiv gezockt, Gears 2 nach anfänglicher Enttäuschung doch noch durchgespielt und Teil 3 ist halt sehr umfangreich und bei mir ist Dir Zeit zum Zocken weniger geworden - ich habe Familie :)

Wenn es jetzt nach dem letzten Rennen des Seat Cups zeitlich passt, versuche ich mal einzusteigen, muss meine Gnasher Fähigkeit wieder trainieren und der allgemeinen Sägefreude Einhalt gebieten :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Oben