• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich werde eine Halo-Pause einlegen. Bei dem heißen Wetter ist der MP einfach zu anstrengend für mich.
Es wäre lieb, wenn ein anderer Spieler aus dem Haloteam Donnerstags den Host übernehmen würde.

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo Esther, das ist aber sehr schade. Gerade wenn ich aus dem Urlaub zurück bin gibst du auf. Am Mittwoch soll es Gewitter geben. Vielleicht kühlt es da etwas ab und du kannst dabei sein. VG TRON

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo Esther, das ist aber sehr schade. Gerade wenn ich aus dem Urlaub zurück bin gibst du auf. Am Mittwoch soll es Gewitter geben. Vielleicht kühlt es da etwas ab und du kannst dabei sein. VG TRON

Huhu Tron,

ich glaube kaum das es mir Donnerstag möglich sein wird mitzuspielen. Zur Zeit geht es meinem Herzen nicht gut und ich muss warten bis es sich wieder ein wenig erholt hat.

LG
Esther

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
Huhu Tron,

ich glaube kaum das es mir Donnerstag möglich sein wird mitzuspielen. Zur Zeit geht es meinem Herzen nicht gut und ich muss warten bis es sich wieder ein wenig erholt hat.

LG
Esther

Das finde ich zwar super schade, aber die Gesundheit geht vor! Du brauchst Deine Kraft zum Benjamin Blümchen singen! :king:

Ich werde versuchen Dich als Host zu vertreten, allerdings nehme ich mir dann die Freiheit, Halo 4 einzulegen. :aufs maul:

- - - Aktualisiert - - -

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Die würde ich ausnahmsweise auch ganz gerne mal hören.

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
Das zählt aber nicht! Ich wollte LIVE von DIR die Version hören, die DU angeblich eingeübt hast. Keine Konserve von irgendwelchen Death Metal-Honks.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Nadin
Danke das Du den Host übernimmst. Natürlich kannst Du das Halo Deiner Wahl spielen.:smile:
Lass Dir von den Halos nichts gefallen und setze Dich durch.:fettes Grinsen:
Sobald es wieder kühler wird, bin ich Donnerstags wieder dabei. Vergesst mich nicht und schiesst ein paas böse Buben für mich mit ab.:smile:

Oben