• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
Sorry, das ich gestern früher Schluss gemacht habe. Aber es ging mir nicht gut.:O
Hoffentlich hattet Ihr noch viel Spass beim zocken.:smile:
Nächste Woche spielen wir dann wieder Halo 4.

Kein Ding, wir brauchen Dich ja fit und vor allem LAUT für die Halo - Band :evil:

Songwünsche werden übrigens entgegen genommen.... :ugly:

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mal, wer was das gestern nochmal, der alles ODST durchspielen wollte? Lorko und....?

Lorko

Altenpfleger
Und Chris... Haben uns auch schon ein wenig abgesprochen wann es uns am besten passt. Chris hat übernächste Woche Urlaub wenn ich es richtig verstanden habe, und ich bin dann von meinem Zwangsurlaub von meiner Freundin zurück. :ugly: Wie schaut es bei dir aus Nadin?

Christopher74

Sorry, das ich gestern früher Schluss gemacht habe. Aber es ging mir nicht gut.
redface1.gif

Hoffentlich hattet Ihr noch viel Spass beim zocken.
smile1.gif

Nächste Woche spielen wir dann wieder Halo 4.

Da mach dir keinen Kopf, Gesundheit geht vor.:keine Panik: Wir haben zu dritt noch 3 Runden gespielt, dann war auch für mich schluss.

Und Chris... Haben uns auch schon ein wenig abgesprochen wann es uns am besten passt. Chris hat übernächste Woche Urlaub wenn ich es richtig verstanden habe, und ich bin dann von meinem Zwangsurlaub von meiner Freundin zurück. :ugly: Wie schaut es bei dir aus Nadin?

Genau, meine wenigkeit. :king:
Zeitlich passt es mir nur Montag, Mittwoch und Donnerstags abends nicht. Hab da ein paar Boostingtermine laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Newwa Ewwa

schaut auch bei mir gut aus. Außer dem Halo Donnerstag ;)

Lorko

Altenpfleger
Yep, Do ist Halo Abend. Da Nadin und ich anscheinend sehr flexibel sind, könntest du Chris einen Termin vorschlagen.

Lorko

Altenpfleger
kein Problem...bin flexibel,sehr flexibel :D vierter Mann ist von meiner Seite aus sehr willkommen.Spiele gerade Halo ODST bei meiner Freundin um ein wenig reinzukommen.Macht alleine nicht soviel Spass,aber mit einigen Freunden wird es sicher lustig.An welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr gedacht?

Newwa Ewwa

@Lorko, @Newwa Ewwa, wenn ihr mir einen Zeirahmen gebt um welche Zeit es klappen könnte, kann ich eventuell noch einen vierten dazuholen. Oder könnt ihr auch von 0:00 bis 6:00 Uhr Morgens? :D

0:00 - 06:00 Uhr :eek: Ich bin doch alt und muss um 22 Uhr ins Bett!! :senior:

Unter der Woche ab 19:00 Uhr frühestens und ich sag mal 23 Uhr als gependelte Stopzeit. Wenns mal länger geht ist es auch ok. Freitags geht es natürlich auch länger. Die Wochenenden bin ich aber erst mal raus. Und natürlich die Donnerstage. Da muss ich Benjamin Blümchen singen....:fettes Grinsen:

Christopher74

kein Problem...bin flexibel,sehr flexibel :D vierter Mann ist von meiner Seite aus sehr willkommen.Spiele gerade Halo ODST bei meiner Freundin um ein wenig reinzukommen.Macht alleine nicht soviel Spass,aber mit einigen Freunden wird es sicher lustig.An welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr gedacht?
0:00 - 06:00 Uhr :eek: Ich bin doch alt und muss um 22 Uhr ins Bett!! :senior:

Unter der Woche ab 19:00 Uhr frühestens und ich sag mal 23 Uhr als gependelte Stopzeit. Wenns mal länger geht ist es auch ok. Freitags geht es natürlich auch länger. Die Wochenenden bin ich aber erst mal raus. Und natürlich die Donnerstage. Da muss ich Benjamin Blümchen singen....:fettes Grinsen:

Hm, dachte eher das Kinder um die zeit schlafen müssen, und nicht alte Leute. :haha:

Ich schreib euch auf Xbox live an wann es losgeht, habe bisher keinen Plan was nächste Woche ansteht. Was wir machen sehen wir ja dann. Mit 4. Mann könnten wir vielleicht auch den Erfolg Durchhalten machen, wenn ihr euch das traut.

Oben