• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Supi Volkar !!! Ich unterschreib morgen meinen Arbeitsvertrag :D

Dann gründen wir einen
postbote.gif
-Clan :D

Gratulatzione zur Vertragsunterzeichnung!

Vielen Dank für die guten Wünsche an alle.......ich zittere noch bis Montag zur Unterschrift

:eek:

YOSHI24

Altenpfleger
Von mir ...

- auch die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Job und
- grosses Sorry, dass ich Trotz Zusage gestern nicht gekommen bin. Sorry, ging leider kurzfristig nimmer :(

mc monti

Pförtner des Altenheims
Tut mir leid, daß ich gestern nicht mitspielen konnte, aber ich bin noch ziemlich groggi. Zu allem Überfluß hat sich an die Grippe nahtlos ein Schnupfen angeschlossen :mad:

Na ja, dann habe ich wenigstens alles auf einmal hinter mir :D

Gruß
Mark

X30 Carlos

Altenpfleger
Tut mir leid, daß ich gestern nicht mitspielen konnte, aber ich bin noch ziemlich groggi. Zu allem Überfluß hat sich an die Grippe nahtlos ein Schnupfen angeschlossen :mad:

Na ja, dann habe ich wenigstens alles auf einmal hinter mir :D

Gruß
Mark

Gute Besserung Mark :)
Bis jetzt konnte ich erfolgreich die Grippe meiden. Aber früher oder später wird sie mich schon noch infizieren ! Hauptsache ich bekomme kein Schwein vor die Grippe :D

mc monti

Pförtner des Altenheims
Danke! Noch habe ich nicht angefangen, zu grunzen :)

Keine Ahnung, ob es H1N1 ist oder R2D2, wir haben uns nicht vorgestellt, weil ich keine langanhaltende Beziehung eingehen wollte :)

Gruß
Mark

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern war es wieder super!!!:D
Versuchte so gut es ging Volkmar zu vertreten und Carlos übernahm die "Siegesrufe" von Volkmar. Trotzdem kamen wir nicht an das Original ran.:)

@ Yoshi
Das kann schon mal vorkommen, ist schon ok.:)

@Monti
Wünsche dir auch gute Besserung und halte dich schön warm, daß du nächsten Donnerstag dabei sein kannst.:) Übrigens, du sollst doch nicht nur mit dem Baströckchen bekleidet rumlaufen!:eek: Nun haste auch noch einen Schnupfen, das kommt davon.:p:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe Gestern in meinen Unterlagen gewuselt - am PC was geschäftliches geschrieben - und in den Foren gestöbert - noch zusätzlich spielen hätte ich nicht geschafft.

Gestern war ich dazu mental zu "zerfahren"

:eek:

Oben