• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also Schätze habe ich alle gefunden, selbst ohne Guide.
Kann mich aber leider selber nicht mehr daran erinnern wo diese ganzen Sachen waren.
Zahnrad brauchst du jedenfalls nicht für die Erfolge, da reichen wirklich nur alle Schätze.

Und im schlimmsten Fall, einfach bei Youtube eingeben (glaub geht auch einfacher und schneller als wenn man es erklären würde).

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
auf yt hab ich leider nix gefunden ... na muß ich mal weitersuchen bei Gelegenheit

Lucienna

Frührentner
Haha, grade wollte ich auf x360a nachsehen, ob's einen Guide gibt, und wen seh ich da... ;)

Ich weiß es leider auch nicht mehr auswendig, aber hatte damals auch keinen Guide. Du findest die Dinger hundertpro, wenn du in alle Sackgassen rennst. Manchmal hab ich beim ersten Suchlauf auch einen Haken für Tim oder sowas übersehen, die Dinger find ich recht unauffällig. Prinzipiell muss man nirgendwo in Abgründe runterhüpfen (wie früher in den Jump 'n Runs), die Geheimnisse sind alle ziemlich auf dem Weg versteckt.

Aber schau mal, hier bin ich grade eben so halber fündig geworden, den Kompass holt man wohl tatsächlich mit dem Grappling Hook:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die genauere Beschreibung in der Antwort bezieht sich leider auf den zuerst gefragten Level, aber bei dem "Eternal Sir Francis" auf jeden Fall auch nach nem Enterhaken-Spot Ausschau halten.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
die Platinum Rennen sind echt schwierig ... gibts da irgendwelche Tricks?

X30 Das Kuschel

Frührentner
Kinect bei den Flugzeugsachen.
Bei dem Motorad braucht man ein paar Versuche bis man weiß wo alle Sprünge sind wegen dem Boost und dann die Ideallinie gefunden hat.

X30 BigV

Altenpfleger
in den Tim und Haddock leveln sind ja manchmal durchsichtige wände

wie kommt man da hoch muss ich mich von Haddock hochwerfen lassen?

oder gibt es auch eine möglichkeit als Single player da hochzukommen?

X30 Slow Hand

Altenpfleger

in späteren Leveln wird eine Opernsängerin freigeschaltet und mit ihr kannst Du dann die Glaswände zerstören.
Um alle Schätze zu finden musst Du eh das Spiel einmal durchspielen um danach mit allen Figuren, mit verschiedenen Fähigkeiten, die Level erneut besuchen.

Gruß Dirk

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Genau das ist im Moment auch mein Problem.

in späteren Leveln wird eine Opernsängerin freigeschaltet und mit ihr kannst Du dann die Glaswände zerstören.
Um alle Schätze zu finden musst Du eh das Spiel einmal durchspielen um danach mit allen Figuren, mit verschiedenen Fähigkeiten, die Level erneut besuchen.

Gruß Dirk

Danke, dann muss ich wohl och ein bisschen spielen.

Wo kann ich denn die Münzen die ich in den Levels finde ausgeben ? Habe irgendwas von einem Shop gelesen aber wo ist der ? :confused:

X30 beo

Rat der Weisen
Genau das ist im Moment auch mein Problem.

Danke, dann muss ich wohl och ein bisschen spielen.

Wo kann ich denn die Münzen die ich in den Levels finde ausgeben ? Habe irgendwas von einem Shop gelesen aber wo ist der ? :confused:

Da musst du zu dem Buttler gehen und irgendeine Taste drücken. Weiß grad nicht mehr welche das war. Dann 30 Kostüme kaufen, die man über die Level freispielt, und schon machts plopp :D.

Oben