• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die 24 Runden von Le Mans - Forza 4

rainsch

Senior
Für ein Design würde ich mich opfern da zum fahren wohl doch eher zu schlecht :)

Ich mache auch schon eins. Den Entwurf einfach an praegel schicken! Bin mal gespannt, wer in dem Contest den Zuschlag erhällt. :Banane:

Erhellen werden die Entwürfen unsere Gemüter. :D

Ich denke man könnte auch beide Entwürfe heranziehen. 4 fahren mit Nemec Design und 4 mit Neo Design. Das Thema XBLSenioren ist die einzige Vorgabe. :love:

Praegel

Moderator
Team
Sieht doch geil aus.:zwinker:

Wir werden schauen. Wie rainer schon sagte, jeder macht einfach das Design drauf, welches ihm am besten gefählt, hauptsache seniorenmäßig.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das Auto ist wirklich nicht für Lackierungen geeignet. Völlig windschief und asymetrisch, keine großen Flächen und Heck und Spoiler kann man gar nicht bekleben. Na gut, am Heck ist auch wirklich kein Platz. :silly:

Trotzdem finde ich meins ganz gut gelungen. :top:

fm4_forza46owjsp.jpg

fm4_forza47qpjkk.jpg

fm4_forza48d5k91.jpg

rainsch

Senior
Die Gurke ist wirklich sowas von verhunzt. Fürs 1 Stunden Rennen wollte ich die Airdomes farblich abheben. Pustekuchen. Da wird alles bunt, nur nicht die Lufteinlässe.

@Nemec und Neo

Ihr könnt mir beide mal eure tollen Entwürfe schicken, dann kann ich mal angucken in echt. :thumbsup:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Das stimmt...da malste leichter ein Modelflugzeug mit ner Spachtel an wie dieses Ding! :)
Aber Neo deiner sieht echt klasse aus.

Mein Design hat praegel....hab leider ne sackvolle Friendslist rainsch :-( Lass es Dir doch von praegel schicken!?

Oben