• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die 12 Stunden von Sebring - X30 Endurance Event am 16.03.13

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ja, fahrt die Stints offline. Notiert euch die Stints, den Fahrer und die Kilometer. Ich trage das dann nach. Es wird aber wie in den Regeln beschrieben einen kleinen Malus geben müssen, ob 10% oder weniger sprechen wir nach dem Rennen nochmal ab.

So ganz genau können wir es nicht mehr nachvollziehen,
aber die ersten 3 Stints verliefen ohne Probleme.
Dann kamen diverse Spieler in die Lobby und plötzlich ging es nicht mehr.

Gegen 14 Uhr gingen dann wieder ein paar Spieler, und seit dem läuft es. :weiss nicht:

Praegel

Moderator
Team
Stint 13:00 bis 14:00 Uhr
Fahrer ovwa = 118 Km

Stint 14:00 bis 15:00 uhr
Fahrer Paion 007 = 121 Km

Rein rechnerisch haben wir nach Ende unserer jetzigen Offline Session ( 14-15 )
ca 4 Minuten Zeit um bei euch wieder beizutreten....wobei ich glaube das es
heute wohl nicht mehr klappen wird... mal sehen

Hat ja zum Glück doch noch geklappt mit Eurem Beitritt.

Eure offline-Zeiten werden erst nach Absprache zwecks Malus eingetragen.

Praegel

Moderator
Team
Sektdusche um 20:00!!!:bravo::headbang::trinken::trinken::trinken:

20:30 ein 13ter Stint für die Fahrer die einen Stint verpennt haben, oder einen Disconnect hatten.

Praegel

Moderator
Team
Das Rennen ist geschafft!!!:trinken::bravo::trinken::bravo::trinken::bravo::headbang::headbang::headbang:

Es folgt noch schnell ein Nachholstint für die Disconnects, und dann fallen wir alle tot ins Bette.

Es war ein super Event! Bis auf einige wenige Forzakrankheiten haben wir alles gut gemeistert.

Vielen lieben Dank an die Rennleitung und alle Mitfahrenden, Ihr habt das alles zu einem tollen Event gemacht!!!:smile:

X30 Heimdall

Altenpfleger
Es war ein super Tag. Ich entschuldige mich hiermit nochmal an alle die ich behindert oder berührt habe in den Rennen. Es war Unerfahrenheit und auch Nervosität. Ihr sagtet ist kein Problem, dennoch entschuldige ich mich erneut^^ Ich danke das ich hier mitfahren durfte und das ihr einem Grünschnabel wie mir die Chance gegeben habt, Erfahrung zu sammeln. Beim nächsten Event hoffe ich es besser zu machen. Danke für den spassigen und tollen Tag. Mein Lob an die Rennleitung für die tolle Organisation und an die Mitfahrer für eure Toleranz.

Praegel

Moderator
Team
Nachholstint absolviert, und alle Ergebnisse nachgetragen.

Die Tabelle ist somit geschlossen, die restlichen Kategorien werden nachgetragen.

Ich bin platt, aber glücklich, dass alles so gut geklappt hat.

Ich werde noch allen Mitfahrern unter 4 Augen drei Fragen stellen:

1. Wer hatte das schönste Design?
2. Wer war der fairste Fahrer?
3. Wer war der Fahrer des Rennens und soll die 1000 MS Points entgegennehmen?

Ihr könnt mir das aber auch per PN, oder als Nachricht per XBL mitteilen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Micha.... und alle anderen die zum Erfolg des Rennens beigetragen haben:

Das Team Victory Secrets könnte jetzt viel Text schreiben, und sich für dieses
und jenes bedanken.
Aber da sind wir etwas anders.

Wir singen für dich / euch alle ein Lied ( na ja... nicht wirklich wir ) :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben