• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die 12 Stunden von Sebring - X30 Endurance Event am 16.03.13

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So...00:18 Uhr... das Training geht weiter :fettes Grinsen:

attachment.php

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Leute... also ehrlich....
oh.... Moin Moin erstmal...
das ist doch jetzt mal echt zu früh für sonne Sch....
so einen Spaß :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dann mal viel Spaß ihr Verrückten :D Ich lasse den Tag mal mit ner dicken Tasse Kaffee starten! Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsch ich Euch! Ich schau mal in den Stream ab und an:victory:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Team Victory Secrets um 12:12 Uhr wieder Disconnect...
was ist denn los ?
Warum ist das jetzt so ?
Noch jemand rausgeflogen ?

Edit: Router hatten wir vor dem ersten Rennen 08:00 Uhr neu gestartet

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Nur Ihr seid rausgeflogen. Aber kein Problem. Stint allein zuende fahren und mir die Kilometer durchgeben. (STINT 05)

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So...wie auch immer...Router neu gestartet... jetzt XBox neu gestartet...
XBox Live Selbsttest ergab keine Einschränkungen...
wir fahren dann jetzt mal den 13:00 Uhr Stint.... Fahrer ovwa...
Ergebnis folgt...

Praegel

Moderator
Team
Ergebnis folgt...

Ja, fahrt die Stints offline. Notiert euch die Stints, den Fahrer und die Kilometer. Ich trage das dann nach. Es wird aber wie in den Regeln beschrieben einen kleinen Malus geben müssen, ob 10% oder weniger sprechen wir nach dem Rennen nochmal ab.

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ergebnis folgt...

Stint 13:00 bis 14:00 Uhr
Fahrer ovwa = 118 Km

Stint 14:00 bis 15:00 uhr
Fahrer Paion 007 = 121 Km

Rein rechnerisch haben wir nach Ende unserer jetzigen Offline Session ( 14-15 )
ca 4 Minuten Zeit um bei euch wieder beizutreten....wobei ich glaube das es
heute wohl nicht mehr klappen wird... mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Oben