• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Man muss nur langsamer und achtsamer spielen. Man musst auch mal den Rückzug antreten wenn es eng wird. Zum hochleveln Abenteuermodus Akt 1 und dann die Abschnitte wo immer viele Gegner stehen. Schwirrenden Wälder / Hallen das Agonie / KIrche / Schlächter und Skelettkönig nur wenn man es schafft. Lieber mit dem Schwierigkeitsgrad runter dafür schneller die Gegner metzeln und den Massakerbonus mitnehmen. Man muss durch die Gegner fliegen, dann ist der Schwiergkeitsgrad richtig. wenn man zu lange braucht, dann stimmt der EXP-Gewinn nicht. Von 1 auf 70 sicher gespielt brauch man ungefähr 5 bis 7 Stunden ohne Paragon und Malus. Wenn du dann Paragon farmst und ein paar Items in den Würfel packst, geht der 2 Charakter schneller. Geh nicht zu schnell mit dem Schwierigkeitsgrad hoch.
Der erste Tot tut weh, aber dann packt einen der Ehrgeiz, man genießt das Spiel viel mehr und man freut sich über jede Item was besser ist als das vorherige.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Man muss nur langsamer und achtsamer spielen. Man musst auch mal den Rückzug antreten wenn es eng wird. Zum hochleveln Abenteuermodus Akt 1 und dann die Abschnitte wo immer viele Gegner stehen. Schwirrenden Wälder / Hallen das Agonie / KIrche / Schlächter und Skelettkönig nur wenn man es schafft. Lieber mit dem Schwierigkeitsgrad runter dafür schneller die Gegner metzeln und den Massakerbonus mitnehmen. Man muss durch die Gegner fliegen, dann ist der Schwiergkeitsgrad richtig. wenn man zu lange braucht, dann stimmt der EXP-Gewinn nicht. Von 1 auf 70 sicher gespielt brauch man ungefähr 5 bis 7 Stunden ohne Paragon und Malus. Wenn du dann Paragon farmst und ein paar Items in den Würfel packst, geht der 2 Charakter schneller. Geh nicht zu schnell mit dem Schwierigkeitsgrad hoch.
Der erste Tod tut weh, aber dann packt einen der Ehrgeiz, man genießt das Spiel viel mehr und man freut sich über jede Item was besser ist als das vorherige.
Besser hätte ich das auch nicht erklären können, Respekt! (y)
Persönlich schütze ich mich immer, wenn möglich, gegen die Arkanstrahlen. Im Gewimmel, insbes. mit einem Fernkämpfer wie dem Dämonenjäger oder dem Magier, sind Orte wie der Durchgang nach Corvus oder das Labyrinth in der Bastion eine echte Falle, weil man dort schnell eingekreist werden kann und keinen Audweg mehr findet.
Im Hardcore-Modus bin ich dort zu 90% aller Fälle zu Tode gekommen. R.I.P.! Drecks Arkanstrahlen, dreckische!😛

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Danke für die Tipps...
Mit dem "durch die Massen schnetzeln" geht es noch recht gut. Ich mag total wenn der Totenbeschwörer die Leichen explodieren lässt. Meistens renn ich dann von Explosion zu Explosion weil dir Gegner gleich mit umgerissen werden.

Gandalf1973

Aushilfe der Essenausgabe
Hi.

Wenn hier noch jemand Hilfe beim Season-Leveln braucht:

Mein Barbar ist Level 740 und ich spiele auf Torment XVI (höchste Stufe). Greater Rift 90 (habe alleine auch schon 98 recht schnell geschafft) ist Solo mit meiner Zauberin kein Problem. Wenn jemand bei 0 anfangen möchte oder so, einfach bei mir melden, ich mache dann ein Game auf und lade ein.

Gamertag: Doc RadioActive

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Was passiert eigentlich mit den Sachen in der Truhe und den Sachen den die KI trägt beim Ableben des Harcore Charakters?
Und was passiert mit den Hardcore Seasonchar nach der Season?

Haschlunte

Back to the Roots
Was passiert eigentlich mit den Sachen in der Truhe und den Sachen den die KI trägt beim Ableben des Harcore Charakters?
Und was passiert mit den Hardcore Seasonchar nach der Season?
Das in der Truhe bleibt erhalten nach dem Ableben, deine Begleiter fangen mit dir wieder bei Null an. Nach der Season wird dein HC Charakter ein non Seasoncharakter.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Gestern hab ich Paragon Level 70 erreicht mit meinen Hardcore Season Char und herausgefunden was ich überhaupt machen muss🙈 in einer Season um die Belohnungen zu bekommen. Letztens war ich mit der Kampagne durchund stand erstmal da. Ja und nu? Wie war das alles nochmal im Endgame. Da war was mit einem Würfel. Wo bekomm ich jetzt nochmal besser Ausrüstung her..... jetzt hab ich aber leider wieder ein paar Fragen.

Wie lange geht die Season?

Wie ist das mit den Hardcore Chars? Das Gold teilen sie sich nicht alle? Wenn ich mal sterben sollte ist es futsch und ein neuer Charakter muss neu sammeln? Oder bleibt es irgendwie erhalten.

Die Paragonpunkte vom Season Hardcore Char. Gehen die auf alle anderen HC Chars über?

Letzte mal Diablo zocken ist schon etwas her. Da ist irgendwie einiges in Vergessenheit geraten.

Oben